Meine Geb.-vergrillung (und meine Jehovasünde, LOL)

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Ratti25, 20. Juli 2009.

  1. Ratti25

    Ratti25 Vegetarier

    Offline
    So,gestern war mein Ehrentag und was macht Mann da? Natürlich den Garten herrichten, Frühstück für die Göga machen und dann das Beste, den Smoker vorbereiten und endlich loslegen.
    Am Vortag habe ich Schw.-filet aufgeschnitten und mit Grünzeug, Hack und Kase gefüllt. Natürlich schön mariniert und im Kühli versteckt. Gestern Vormittag habe ich noch einen Schweinebraten mit Knödelmasse gefüllt (hier im Forum das Rezept gefunden und nun nachgebaut, ein großes Danke dafür, war einfach super) . So als kleine Beilagen gab es noch Plumbüdel. Das sind Trockenpflaumen, die in einen Speckmantel eingewickelt werden. Für die Gäste des einfachen Geschmacks, gab es noch einige Sachen vom Normalogrill.[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja, war eine tolle Party. Ich kann erst heute diesen kleinen Beitrag schreiben, weil mein Körper etwas Zeit zum regenerieren brauchte. :mosh: :prost: 8) :glucker: :glucker: :glucker:
  2. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser

    Offline
    Re: Meine Geb.-vergrillung

    Sehr schöne Vergrillung! :thumb2:
    Aber lass hier doch nächstes mal der Leichtmetall weg:
  3. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser

    Offline
    Dann erstmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! :prost: :prost: :prost:

    Deine Füllungen sehen klasse aus, das hat bestimmt wunderbar geschmeckt! ;-)

    Schöne Grüße
    Stefan
  4. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare

    Offline
    Glückwunsch!

    Die gefüllten Sachen sehen klasse aus :thumb2:

    Zu der Alufolie auf dem Grill brauch ich ja nix mehr zu sagen ... 8)

    :prost:
  5. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

    Online
    Nachträglich alles Gute

    :prost:
  6. aguenth

    aguenth Hobbygriller

    Offline
    Sieht sowit ganz gut aus, aber so n dünnes Leichtmetallblech hat die Wirkung einer Netzhautpeitsche :whip:
  7. sterni21

    sterni21 Bundesgrillminister

    Offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag un
    natürlich zu dieser tollen Vergrillung.

    Gruss aus Niedersachsen
  8. makko

    makko Veganer

    Offline
    Auch von mir alles Gute nachtäglich zu Deinem Geburtstag.

    Da habt Ihr es Euch aber gut gehen lassen.

    Weiter so,

    maKKo
  9. waldwuser

    waldwuser zini

    Offline
    Sie hats gesagt, Sie wars, Sie wars........ Er wars!! :stone: :stone:


    Anundfürsich schöne Vergrillung, aber wie der ein oder die andere schon bemerkte, bissl viel silberzeugs.... ;-)

    Gruss Steffe und alles Gute nachträchlich zum Wiegenfest
  10. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter

    Offline
    Schöne Sachen, lecker gegrillt.

    :evil: Doch sooooo viel Jehova auf dem Grill, das hier keiner sehen will :evil:
    :prost: :prost:
  11. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Offline
    ich bin geblendet von : Leichtmetallwalzfolie :lol:

    egal, indirekt wird das schon :mosh:

    Lecker :prost:

    P.S. üben, üben üben ;-)
  12. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser

    Offline
    Ich find die Grundsatzdiskussion zur Jehova hier einfach nur geil :lol: :lol: :lol:

    Aber ich seh es auch so, wenn man das Zeug schon benutzt, dann könnte man auch gleich den Ofen benutzen!

    Gruß
    Stefan
  13. Ratti25

    Ratti25 Vegetarier

    Offline
    D A N K E für die vielen lieben Grüße. :prost:
    Sorry mit der Jehova, aber das ist eine Anordnung (Bitte) von meiner Göga.:worthy: Was soll ich machen????
    Entweder so, oder gar nicht. Das ist der Grund, warum ich mir einen Smoker geholt habe.
    Egal, die Feier und das Essen waren wirklich gut. :essen:
  14. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Offline
  15. DonGeilo

    DonGeilo Grillkaiser

    Offline
    ich wünsche dir nachträglich alles gute.

    schöne rundumvergrillung, aber was soll das Jehova da? :prost:
  16. Zeus

    Zeus Wurst- und Schinken-Master

    Offline
    Hi,
    alles gute.
    Alles sieht ganz gut aus.

    Zeus

Diese Seite empfehlen