• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Grosse

Hubsy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kiste?

Ja, aber wir möchten gerne hier die Bilder
 
Kommen ja noch
 
Die Grosse

Ein paar Fotos .....:essen:

CIMG0656 klein.jpg


CIMG0652 klein.jpg


CIMG0650 klein.jpg


CIMG0660 klein.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0656 klein.jpg
    CIMG0656 klein.jpg
    374,5 KB · Aufrufe: 2.557
  • CIMG0652 klein.jpg
    CIMG0652 klein.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 2.539
  • CIMG0650 klein.jpg
    CIMG0650 klein.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 2.494
  • CIMG0660 klein.jpg
    CIMG0660 klein.jpg
    320 KB · Aufrufe: 2.509
Jetzt hat sie auch noch eine Öffnungshilfe bekommen. Eine Feder und einen Hebel einbauen ist zwar leicht - wenn man die Federn einfach bekommen würde. o_O

CIMG0818.jpg


CIMG0819.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0818.jpg
    CIMG0818.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 2.004
  • CIMG0819.jpg
    CIMG0819.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 2.088
Schöne Kiste aber nimm die Kamera aus dem Klarsichtbeutel. :-)

Gruß Dingo
 
Ja, sorry die war angelaufen. besser aber als weggelaufen. ggg kommt auch noch ein scharfes Bildchen
 
Ja, sorry die war angelaufen. besser aber als weggelaufen. ggg kommt auch noch ein scharfes Bildchen
Ist nur Spaß. Hauptsache die Kiste ist scharf. Und das ist sie. Bin schon gespannt auf die ersten (scharfen) Ausderkistegegrilltbilder.

Gruß Dingo
 
Dachte schon es wäre neblig...
 
Sehr schöne Arbeit. Haste toll gemacht
 
Coole Kiste!!

Gibts da auch Berichte von Vergrillungen dazu? Evtl. sogar ein Making of?

Erzähl mal...!
 
Danke, ist aber schon 3 Jahre alt. Nur man(n) wird älter und der Kraftaufwand beim öffnen war schon ganz schön. Jetzt flutscht es nur so. Habe außerdem noch a Kleine.
(meine kleine) hier im Forum. Die Grosse kommt am Sonntag für ca. 70 Personen bei den Herzkinder in Einsatz. Mache euch ein paar Fotos vom leckeren Bratl.
 
Angelaufene Bildchen weggemacht :sonne: "Scharfe" reingestellt
 
Und noch die abnehmbaren Transporträder, für unebenes Gelände ein Muss, bei ca. 250 Kg
CIMG0820.jpg

CIMG0821.jpg
.
 

Anhänge

  • CIMG0820.jpg
    CIMG0820.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 1.987
  • CIMG0821.jpg
    CIMG0821.jpg
    55 KB · Aufrufe: 1.961
Zurück
Oben Unten