• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine kleine Grillecke

Moin,

Na in Deiner Grillecke kann man's sicher aushalten, da hast echt was draus gemacht. Toll!

Und so einen beheizten Stehtisch könnte ich auch brauchen. Das ist beim Wintergrillen sicher sehr nützlich. Klasse!

Viele Grüsse, Patrick
 
Danke für die super Bilder, da Habich glei wieder ein Projekt


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Du kannst Dich ja hoffentlich auch ohne sehen lassen :rotfl:

du bist immer so gemein zu mir - und ja , es erschrickt keiner bei meinem Anblick ;-)


Heiko ich finde Klasse was du so alles bauen kannst :thumb1: Mach weiter so - ach ja - wie war das mit der Bank für mich? :fahne:
 
Schön geworden dein Grillplatz und danke für die Fotos von dem Stehtisch, der wird gnadenlos kopiert. Habe gerade 4 Tonnen geschenkt bekommen.
 
Etwas umgeräumt , langsam wirds eng :D

DSC_0764.JPG

DSC_0765.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0764.JPG
    DSC_0764.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 717
  • DSC_0765.JPG
    DSC_0765.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 752
ich nehm dir den Tisch ab, Grill hab ich selbst :-D
ach ja und die Holzbank

dann hast wieder ein wenig Platz

Aber mal ganz im Ernst - freu mich auf deine Beiträge von deinem neune Zuwachs - viel Spaß damit Heiko
 
Zurück
Oben Unten