• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MEINE !!! Kohlekörbe

J.J.Smith

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

nachdem ich ja vor zwei Wochen tüchtig in´s Klo gegriffen habe,
(habe versehentlich das Vorlagenbild von Heavy Duty als meins deklariert)
möchte ich heute die Bilder meiner Körbe nachreichen.
Ich habe sie aus Edelstahl-Lochblech mit Wasser rausgeschnitten
und auf einer Werkbank gekantet. Nix geschweißt, nix geschraubt.
Funzen super, sind aber jetzt natürlich nicht mehr neu.

Körbe-3.jpg


Körbe-2.jpg


Körbe-1.jpg


viele Grüße, Jochen
 
Hallo Jochen

hatte ja seinerzeit direkt vermutet, dass Du nur das falsche Bild eingestellt hast!
Die Körbe sehen wirklich super aus.
Dazu gleich mal eine Frage. Da die Körbe aus einem Stück gekanntet sind, müsstest Du doch auch eine Abwicklung der Körbe für den Zuschnitt haben.

Könntest Du mir die Zeichnung evtl. als pdf zumailen?
 
sehen wirklich super aus...
kann ja mal vorkommen das man nen falsches bild erwischt.. sind halt nur menschen und machen fehler
aber :v::v::v: geile teile!!!!
 
Hi J.J.

sehen auch gut aus DEINE Kohlenkörbe 8)
gute Idee, aus einem Stück :respekt:

...aber Hauptsache sie funktionieren :thumb2:

Grüße vom Rothsee

Klaus
:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten