• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Modifizierung des Letten

betzelor

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin,

ich habe meinen netten Letten mal ein wenig Modifiziert. Mir gefiel das dünne Blech als Ablage vorm bzw unterm Grill gar nicht.

Da es ja schön warm werden soll, wird er morgen auch direkt wieder für ein paar leckere 3-2-1 Rippchen
angeschmissen.

Hier mal das Ergebnis...

image11.jpg
image12.jpg
image13.jpg



mfg Betzelor
 

Anhänge

  • image11.jpg
    image11.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 610
  • image12.jpg
    image12.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 614
  • image13.jpg
    image13.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 615
Jetzt steht bei mir noch die Frage im Raum, wie ich am besten die Reifen noch gummiert bekomme. Hat da jemand ne Idee?
 
Ich weiss nicht welchen Durchmesser Deine Räder haben, vielleicht gibs im Handel passende Größen an gummierten Rädern (z.B. Kinderwagenräder oder Ähnliches), Ansonsten könnte man
diese Stahlräder evtl. vulkanisieren lassen. Guck mal im Netz nach Vulkanieseur oder Reifen/Reifenhersteller. Was andres fällt mir dazu nicht ein, viel Erfolg
Gruß ElBertho
 
Von einem Smoker Anbieter gibt es die Räder schon gummiert. Nicht sogar vom Letten??
 
Willst du das Holz nicht noch irgendwie behandeln? Beizen und ölen? Lackieren? Nur ölen? Natur würd ich nicht lassen. Die Fettflecken gehen da nie wieder weg. Wäre schade um das schöne Ergebnis.
 
Willst du das Holz nicht noch irgendwie behandeln? Beizen und ölen? Lackieren? Nur ölen? Natur würd ich nicht lassen. Die Fettflecken gehen da nie wieder weg. Wäre schade um das schöne Ergebnis.

Aber ein Fettfleck wird wieder wie neu, wenn mann ab und zu etwas Butter graufgibt.


Von einem Smoker Anbieter gibt es die Räder schon gummiert. Nicht sogar vom Letten??

Für 48€ Aufpreis hätte ich ihn dann gleich so bestellt.
 
Beim Ondra passen die von Joes.... 16 Zoll Räder (40,5 cm) und 7cm breite... Sieht bei dem sogar top aus....
 
Ach so die Maße der Gummischluffen von Farmer sind 33,5 cm mal 5 cm und genau wie Joe 40,5 cm mal 7 cm...
 
Moin,

also zu den Rädern, ich habe noch einen Alten LKW-Reifenschlauch bekommen. Passt genau. Und wenn der Belag dann mal auf ist, ich habe dann ja noch ca 1,6 Meter von dem Schlauch... Und es war kostenlos. 48,00€ also gespart... :-)

Das Holz ist schon behandelt worden. Hatte da nur noch keine Fotos von ist ein schönes Öl drauf gekommen.
Klar, ohne Öl sähe es bald bestimmt schmuddelig aus.

mfg Betzelor
 
Zurück
Oben Unten