• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine neue Grillterasse 2016

sieht hammermäßig aus. mir würden die Ablagemöglichkeiten fehlen.
LG aus der Hauptstadt
 
Sehr schön und sauber gearbeitet! Gefällt mir gut...
 
Im Januar habe ich mit dem Bau Meines Grillblocks begonnen und nach einigen temperaturbedingten Verzögerungen ist nun alles ziermlich fertig.

Wer früh im Jahr beim Bauen richtig reinhaut, kann dann im Sommer Pause machen und beim Grillen richtig reinhauen :thumb2:
 
Wäre ich handwerklich nicht so unbegabt würde ich mir auch so eine tolle Terasse machen
 
Wäre ich handwerklich nicht so unbegabt würde ich mir auch so eine tolle Terasse machen

Vielen Dank! aber wie schon erwähnt-ich bin alles andere als ein guter Handwerker-das meiste habe ich zum ersten Mal gemacht- und wenn man einfach mal probiert ist es garnicht so wild.Wenn duu einen schönen Platz zur VBerfügung hast-nix wie raus aus der Couch ;-)
 
Zurück
Oben Unten