• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Vorstellung

samifu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde und Sportsfreunde,

Ich habe mich hier angemeldet, da ich sehr nützliche Informationen zum Grillkauf in Dänemark erhalten habe. Ich heiße Sascha und bin >40 J. Nun im Urlaub habe ich zugeschlagen und mir einen kleinen BK Baron 340 zugelegt. Das reicht für meine Grillansprüche und Budgetvorgabe . Ich werde meine Erfahrungen zum Grillkauf in entsprechenden Threads weitergeben, wenn die Grillkunst steigt auch Fotos dazu. Jetzt bringe ich ihn erstmal nach Hause.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo Sascha!! Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug

LG Uschi
 
Sascha,
herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt. Wünsche Dir immer Gut Glut.
Gruss Thomas aus Gelsenkirchen
 
Vielen Dank! Fotos folgen nach dem Aufbau und bei guten Grillergebnissen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hier nun die Fotos nach dem Aufbau.

ImageUploadedByTapatalk1398607898.886166.jpg

Fertig im Garten

ImageUploadedByTapatalk1398607927.724955.jpg

Das Warmhalterost liegt von Links nicht ganz auf, wie der Deckel auch. Steht aber gerade, mit Wasserwaage justiert.

ImageUploadedByTapatalk1398608010.973348.jpg

Die perfekte Plane. Teuer aber ihr Geld wert. Robust und passt exakt, da habe ich keine Bedenken den Grill draussen stehen zu lassen.

Ich freue mich aufs eingrillen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1398607898.886166.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398607898.886166.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 69
  • ImageUploadedByTapatalk1398607927.724955.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398607927.724955.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 77
  • ImageUploadedByTapatalk1398608010.973348.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398608010.973348.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten