• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine zwei neuen

Xobadat

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Vor drei Wochen habe ich mir dieses geholt

image.jpeg


image.jpeg


Und heute kam dieses noch hinzu

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    563,1 KB · Aufrufe: 617
  • image.jpeg
    image.jpeg
    536,4 KB · Aufrufe: 577
  • image.jpeg
    image.jpeg
    521,9 KB · Aufrufe: 592
  • image.jpeg
    image.jpeg
    729,9 KB · Aufrufe: 575
Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die sich freiwillig so ein Güde Küchen Bat'leth zulegen. Tut mir leid - musste einfach sein.
Die Macher bilden sich ja schwer was darauf ein, etwas neues kreiert zu haben. Neu ist es zweifellos, aber deswegen ist es noch kein gutes Messer.

Ein guter Keramikwetzstahl ist der Sieger Longlife. Ist aber nicht billig. Ansonsten Flaksa von Ikea oder von der Stab von Eden. Bei Wolfster der fette Arkansas Sharpener. Der wahrscheinlich günstigste Keramikwetzstahl aller Zeiten ist dieser Arkansas Sharpeners(Artikel Nr.: AC46). Mit 7 Zoll allerdings ein wenig kurz, kostet dafür nur 3,90€.
 
@carbo,
Ich muss sagen mir liegt das "The knife". Ist wahrscheinlich wie so vieles auch immer Geschmacksache. Aber ich komme damit sehr gut zurecht.

Danke für die Tipps mit dem Wetzstahl.
 
Habe jetzt mal den flaksa bestellt.

Mal sehen wie der ist. Der Long Life von Sieger kostet bei am...n im Moment über 90€.
 
Danke für den Link. Habe den eben erst gesehen und dort auch direkt bestellt. Ist da ja deutlich billiger als bei a....n.
 
Zurück
Oben Unten