• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Menü mit Hilfestellung: Entrecôte & Pfifferlinge gehen immer!

Hey PuMod

ist das eine 32er Plancha? Ich liebäugel auch schon lange damit für meinen Ascona, konnte mich aber nocht nicht final durchringen
Aber jetzt wo ich dein Klasse rundum gebräuntes Steak sehe muss ich das vermutlich nochmal überdenken ;-)

Auf dem Bild wirkt das so, dass außenrum noch genug Platz ist für indirektes Grillen. Wirkt das nur so oder passt da tasächlich noch ordentlich was drum herum?

Vielen Dank für die Anregung
 
Ja. Die Plancha liegt auf dem Vulkan, umlappt diesen noch ca. 5cm umlaufend.

Rostfläche ist noch vorhanden.
 
Wirst Zeit das Du mal vorbeikommst und das live vorführst.

Wieder, wieder und ........ wieder!

Biete Bier, Dach, Gesang und Schierker
 
Sehr schöne Bilder. Geschmeckt hat es sicherlich auch hervorragend.

.... wird Zeit das es endlich wieder frische Schwammerl ausm Wald gibt ....
 
welch Lobhudelei....... sind doch nur ein paar Fotos von ein bißchen Fleisch mit Beilage.......



also gut...
:RGG2: :RGG19:
 
Sehr schöne Bilder. Geschmeckt hat es sicherlich auch hervorragend.

.... wird Zeit das es endlich wieder frische Schwammerl ausm Wald gibt ....
I würd sagen:
Jetzt wachsens wieda :suchet:

20150923_151935.jpg

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 20150923_151935.jpg
    20150923_151935.jpg
    198 KB · Aufrufe: 174
  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben Unten