• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Merchandise

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sooo, heute habe ich die Shirts abgeholt, den Preis verrate ich Euch lieber nicht.

Und dann sollten heute oder morgen noch die Bembel kommen per DPD.
Die wurden am Freitag losgeschickt.

Im Asia-Shop war ich heute auch noch. Da bastele ich was leckeres für Freitag :D

Hoffen wir nur, dass das Wetter halbwegs hält.

asia-shop.jpg
 
Danke schonmal .....

Wettertechnisch mach ich mir keine Sorgen. Wenn Götter grillen.......

Gibt es bei den Sagen des klasischen Altertums eigentlich einen Gott des Grills ? Wahrscheinlich der Gott des Feuers Hephaistos (griech.) / Vulcanus (röm.).

Kleiner Insider: hast auch Gürkchen besorgt ? Ach ne, der Scharfi is ja garned dabei :evil: :lol:

Grüße...
 
Gürkchen?
 
*ZENSIERT*

Is nicht Jugendfrei die Geschichte.

Werd sie aber vielleicht auf dem Treffen zu späterer Stunde rauslassen.... :P
 
Apropos Preis der Shirts:

Beidseitig bedruckt, hinten sogar DIN A 3:

5,99 € das Stück :)
 
Admin schrieb:
Apropos Preis der Shirts:

Beidseitig bedruckt, hinten sogar DIN A 3:

5,99 € das Stück :)

:thumb2:

Fein gemacht! Dann kauf ich vom Gesparten gleich drei Schnitzel mehr.
 
Sauber angetäuscht und dann optimal verwandelt :prost:
 
Ja der Admin ist schon der Beste. Schönen Dank, auch an die armen Studnixe gedacht!

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten