• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Also die Messer sind ja schon der Hammer....:thumb1::wiegeil:
Aber wie du sie präsentierst, das sieht ja so Klasse aus 1A mit doppeldoppel Stern, echt der Hammer.:wiegeil:
 
Die Messer sind echt der Hammer darf man fragen wo wir uns da preislich bewegen?
Das Messer das in der Salami steckt ist sehr geil.

MFG Tobi
 
Tolle Messer und wirklich beeindruckende Bilder!!! Schock mir doch bitte auch mal Messerpreise. Danke
 
Hallo Holger,

würdest Du mir bitte auch die Preise schicken?

Viele Grüße

Alex
 
mal noch ein paar neue... :-)

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 1.668
  • 2.JPG
    2.JPG
    59 KB · Aufrufe: 1.662
  • 3.JPG
    3.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 1.673
  • 4.JPG
    4.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 1.669
  • 5.JPG
    5.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 1.651
  • 6.JPG
    6.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 1.645
  • 7.JPG
    7.JPG
    45 KB · Aufrufe: 1.646
  • 8.JPG
    8.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 1.697
DANKE :-)
 
Hallo,

da sind wirklich sehr geile Sachen dabei :respekt:

Überschreitet aber wohl mein Budget für Messer :(

Gruß Mike
 
Die Klingen gefallen mir teilweise richtig gut! Aber mal ehrlich, für mich sind Mosaikpins Gedöns und Kinderkram! Die lenken nur von der Klinge, dem Messer ab!
 
Ich hätte gerne ein langes Messer zum Brisket schneiden. Schreib mich doch bitte mal an wenn du sowas hast bzw machst.
 
Mein Tipp: Hohenmoorer Messermanufaktur! Modell Y2 großes Kochmesser, 23 cm, Carbonstahl, rattenscharf! Ich benutze es zum Schneiden größerer/breiterer Fleischstücke, Schweinebauch, ... Kriegst du bei: Messerspezialist.de
Grüße!
 
hatte mal wieder etwas Zeit und ein neues 20 cm Damast fertig gemacht! Es ist für einen Linkshänder gemacht worden!
IMG_5441.jpg
IMG_5453.jpg

IMG_5427.jpg
IMG_5433.jpg
IMG_5438.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5427.jpg
    IMG_5427.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 1.353
  • IMG_5433.jpg
    IMG_5433.jpg
    572,9 KB · Aufrufe: 1.344
  • IMG_5438.jpg
    IMG_5438.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 1.333
  • IMG_5441.jpg
    IMG_5441.jpg
    623 KB · Aufrufe: 1.368
  • IMG_5453.jpg
    IMG_5453.jpg
    561 KB · Aufrufe: 1.385
Die Klingen gefallen mir teilweise richtig gut! Aber mal ehrlich, für mich sind Mosaikpins Gedöns und Kinderkram! Die lenken nur von der Klinge, dem Messer ab!
das Mosaikpingedöns hat aber oft den Sinn, die Klinge im Griff zu sichern. also nicht immer ist es nur Show, machmal aber schön :-) is halt Geschmacksache. Gruß
 
Zurück
Oben Unten