• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Mann ist das klasse. Du hast tolle Messer und sehr schöne Bilder. Alle Achtung.
Respekt.
Du hast echt ein gutes Auge für die Szene und weißt, wie man Messer präsentiert.
Ganz großes Kino.
Gruß Kai
 
Danke
 
Sind richtig tolle Messer auch optisch absolut eine Augenweide.

Nur irgentwie traut er sich hier keine Preise zu nennen oder er behält sie alle für sich....schade.
 
die sind alle nicht verkäuflich, die habe ich für Freunde gemacht! Es sind alles Unikate! Gruß
 
Hi
Trotzdem z.T.sehr schöne Messer dabei.:-)

Leider Benötige ich (seit Neuem Messerschleifer) keine Neuen Messer
mehr , da nun alle meine Messer Rasieren.:D
Nochmals Respekt vor der sehr Schönen ,Aufwändigen Arbeit:v:
Lg 987
 
ich hab nen tormek t5 und schleife danach noch mit hand und wassersteinen
 
fetten RESPEKT :respekt:
mir würde das mit der knorrigen Baumscheibe gefallen,
meinst du wir könnten Freunde werden :hmmmm::gnade::mosh:
 
:-) gerne können wir freunde werden :-)
 
mein aktuelles :-)

IMG_3612klein.jpg


IMG_3617klein.jpg


IMG_3628klein.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3612klein.jpg
    IMG_3612klein.jpg
    434,4 KB · Aufrufe: 1.125
  • IMG_3617klein.jpg
    IMG_3617klein.jpg
    460 KB · Aufrufe: 1.102
  • IMG_3628klein.jpg
    IMG_3628klein.jpg
    495,4 KB · Aufrufe: 1.123
WOW, ein richtig tolles Teil!!! Ich bin seit meiner Jugend Messer Fan und habe auch schon Entwürfe von "Meinem" Messer! Mein Stahl der Wahl ist der O1. Leider fehlt es mir, hier in Regensburg, an Kontakten zu Gleichgesinnten, die Ihre Messer auch selber herstellen. Ich würde mich sehr gerne an einer Hobbywerkstatt (Miete, Unkosten, ...) beteiligen, gute Werkzeuge und Materialien besitze ich bereits, es fehlen leider "nur" die Räumlichkeiten. Wer kann helfen?
Für Eure Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar!!!
 
Zurück
Oben Unten