• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Irisches Dry Aged Tomahawk für 21,39€/kilo

habe leider keine Erfahrung mit dem Tomahawk. Wie ist der Preis? Lohnt es sich da zuzuschlagen?
Das ist super Fleisch, ob man den Knochen nun mitbezahlen möchte, oder nicht, kann jeder selber entscheiden.
Ich hatte mehrfach Kettyle Tomahawks, das ist wirklich mit das beste, was ich bisher an europäischem Rind hatte.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ja! Das ist ein Entrecote, wo man 300 g Knochen mitbezahlt.
(Es wird eh noch drölfzig Mal darauf hingewiesen, darum mache ich das direkt mal doppelt...)
 
MMn ist das Fleisch absolut in Ordnung! Habe ich öfters gekauft und wurde nie entäuscht. Wenn es nebenbei auch das Roastbeef im Angebot gibt, würde ich da zuschlagen .. da zahlt man nicht umsonst für 25% mehr Knochen ;)

Anonsten machst du überhaupt nichts falsch!

Viel Spaß :)
 
Es gibt das ganze sogar als Entrecot, also kann man selber entscheiden ob man den Partyeffekt haben möchte oder nicht, ich hatte ihn noch nie und würde mir lieber das Entrecote am Stück kaufen, welches ich unter Garantie auch nächste Woche bei der Metro tun werde :D
 
Ich wollte sowieso schon länger mal ein Tomahawk grillen.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dazu. Und das Wetter am Wochenende wird wahrscheinlich auch passen.

Ach übrigens ist ab Bestellwert von 100€ noch 10€ Rabatt möglich, durch Newsletter Gutschein :) Falls wer eine Grillfeier ausrichten möchte.

Auch ein Lammkarree wollte ich schon immer mal probieren. Das landet auch im Einkaufswagen :)

Mal eine Frage. Ist der Lachs mit 17€ fürs Kilo auch günstig oder eher normal?
 
Das ist super Fleisch, ob man den Knochen nun mitbezahlen möchte, oder nicht, kann jeder selber entscheiden.
Ich hatte mehrfach Kettyle Tomahawks, das ist wirklich mit das beste, was ich bisher an europäischem Rind hatte.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ja! Das ist ein Entrecote, wo man 300 g Knochen mitbezahlt.
(Es wird eh noch drölfzig Mal darauf hingewiesen, darum mache ich das direkt mal doppelt...)
Super! Vielen Dank für die Infos!

Noch eine andere Frage. Kann ich dry aged auch einfrieren? Falls ich ein größeres Stück portionieren müsste.
 
Die Tomahawks sind halt handlich und ohne die Knochen gibts nur Mehrpersonenstücke.
War auch von der Qualität sehr zufrieden, aber das gibts ja jetzt auch schon öfters mal im Metro. Je mehr die verkaufen desto eher leidet irgentwann die Qualität.
 
Bin morgen Abend in Krefeld
 
Gestern in der Metro in Sankt Augustin gab es noch geung von allem. Ich habe mir knapp 3kg Dry Aged Roastbeef mitgenommen. Das wird jetzt am Wochenende portioniert und gegrillt ;)
Preis: 24€/kg, das finde ich sehr fair

image1.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    374,4 KB · Aufrufe: 1.034
Ich war gestern auch bei uns in der Metro und was war wohl nicht da ??!!!

Genau, das Fleisch, da hat wohl der Stellvertretende Chef vergessen das zu ordern und ich fahre dafür fast 40 km eine Tour hin dafür, ich war wohl ein wenig angepisst :mad::whip:

Nun hat die Dame sich meine Telefonnr. aufgeschrieben und ruft mich an wenn es da ist
 
hab gestern ein Filet fürn Kumpel geschnappt und für mich 2500g Entrecot :)
 
Ich finde, der Preis relativiert sich dadurch, dass ich den Knochen zahle und sein Gewichtsanteil nicht unerheblich ist. Ich werde nie verstehen, warum Tomahawk so angesagt ist.
 
Ich wollte sowieso schon länger mal ein Tomahawk grillen.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dazu. Und das Wetter am Wochenende wird wahrscheinlich auch passen.

Ach übrigens ist ab Bestellwert von 100€ noch 10€ Rabatt möglich, durch Newsletter Gutschein :) Falls wer eine Grillfeier ausrichten möchte.

Auch ein Lammkarree wollte ich schon immer mal probieren. Das landet auch im Einkaufswagen :)

Mal eine Frage. Ist der Lachs mit 17€ fürs Kilo auch günstig oder eher normal?

Ich habe gestern Lachs für 15.90 € / kg in der Metro geholt - war super (Angebot )
 
Zurück
Oben Unten