• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metrokarte für jedermann - So gehts!

Ja, ich habe die Nachricht von Metro-Online bekommen, daß mein Anliegen an unseren örtl. Metromarkt zwecks Kontaktaufnahme weitergeleitet wurde. Ist aber alles etwas schleppend.
Mal schaun was daraus wird...
 
Also ich kenne das auch, ob e.V. oder Interessengemeinschaft, hingehen, schriftliche Bestätigung über die Tätigkeit abgeben, brav vor der Kamera stehen und 5 Minuten später hat man den Ausweis in den Händen.
Es geht ja bei der Metro um "Grosseinkauf", und da sind halt nicht nur Firmen dran interessiert, sondern eben auch Hinz und Kunz, die immer mal wieder nen größeren Einkauf fürs ((nicht) Vereinsfest oder sonstwas machen müssen, und in einem Supermarkt normalerweise dann nichts bekommen, da diese ja nur zu haushaltsüblichen Mengen verkaufen dürfen.
Rechtlich gesehen ist das in meinen Augen somit absolut korrekt.
 
Zurück
Oben Unten