• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mexiko-WE] Chili-con-Carne

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

hier mein Beitrag zum Mexiko-Wochenende:

Vorweg - mir sind viele Bilder beim Übertragen offenbar verlorengegangen, daher nur zwei
DSC_0068.JPG


DSC_0070.JPG


Das Rezept stammt aus dem Bookazine von Fire&Food "Black'Pots". Einzige kleine Abwandlung: habe auf Tabasco vollständig verzichtet, da auch meine Kinder mitgegessen haben. So konnte jeder seinen Teller "anrühren".

Wie man am letzten Bild erkennt war es sehr sonnig bei uns, sodaß ich die Stunden danach gut draussen verbringen konnte - schliesslich waren viele Bohnen drin.;);)
 

Anhänge

  • DSC_0068.JPG
    DSC_0068.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 621
  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    200 KB · Aufrufe: 617
Ist mir auch mal passiert. Die Ultras werden schwören: Bohnen und Mais gehören nicht an ein Chili. Genauso wenig wie Schweinefleisch..

Aber schmeckt bestimmt Janz Jut!

Grüße

Christian
 
Hallo,
auf jeden Fall ist das wichtigste Bild übertragen worden, ich finde das sieht sehr lecker aus.
Chili con Carne aus dem DO geht immer.
 
Sehr lecker - gültiger Versuch!
 
Zurück
Oben Unten