• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mexiko-WE] Hähnchenbrust in roter Salsa

Paella

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

jetzt melden ich mich mit dritten Beitrag, um auch noch vom Freitag zu berichten.
Da wollten wir eigentlich Pollo en Salsa verde machen, doch in Ermaglung von grünen Tomatillos wurde die Marinde rot.
Geschmacklich hat diese Abwandlung aber trotzdem voll eingeschlagen.

Für die Salsa wurden
etwas pürierte Tomaten,
225ml Hühnerfond
2 Knobizehen
5 EL frischer Koriander
1 grüne Chilischote ohne Kerne
1/2 TL Kreuzkümmel

gemischt.

Die Hähnchenbrüste wurde nur mit S&P gewürzt und kurz auf dem Gasi gegrillt. Danach kamen sie in die kleine Schwedenschale und wurden mit der Salsa bedeckt.
Das ganze kam dann mit Jehova abgedeckt, nochmal für ca. 15 Minuten indirekt bei 200 Grad in den Gasi.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


So, jetzt aber ab nach draußen und noch den schönen Sonnenschein genießen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    399,3 KB · Aufrufe: 417
  • image.jpeg
    image.jpeg
    226,3 KB · Aufrufe: 395
  • image.jpeg
    image.jpeg
    143 KB · Aufrufe: 405
  • image.jpeg
    image.jpeg
    198,1 KB · Aufrufe: 450
  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 445
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,4 KB · Aufrufe: 437
  • image.jpeg
    image.jpeg
    237,8 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,3 KB · Aufrufe: 406
  • image.jpeg
    image.jpeg
    228,8 KB · Aufrufe: 505
Gefällt mir.
 
Einfach....lecker....
 
Würde ich sofort nehmen!
 
Ui, das schaut gut aus.
 
Pollo en Salsa rojo ist auch was feines.
Super gemacht und echt tolle Bilder.
Ich bekomme schon wieder hunger. :sabber:

Ich hab hier doch sicher noch was zum essen.....



Gruß Marcus
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten