• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Midde aus Hesse

:-) Gude zurück nach Bonbaden und Weilmünster :-)

20141109_123120.jpg


zur Zeit siehts noch so aus :rotfll:.......schön eingepackt und wartet auf besseres Wetter:pray:.....habe nun genug Zeit hier im Forum zu lesen:wiegeil:......zwecks Dämmung,Höhe usw. für den HBO :hmmmm:.....und der angedrohte Baubericht kommt dann auch noch :muhahaha:
 

Anhänge

  • 20141109_123120.jpg
    20141109_123120.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 252
Das will ich aber auch schwer hoffen!
Ich sitz mir hier auf der Bank schon den Hintern wund!

Und denk dran: :bilder:

Mit em bissi Glück bekomme ich am Samstag einen " Coliath " sollte dann schön auf die Bedonggplatte passen . Grappaschlucker musst noch ein wenig aushalten ...... :hmmmm:kann ja schon mal mit dem Gartenumbau anfangen.......jeden Tag ein Bild.....und bis zum letzten Bild ist es dann ENDLICH FRÜHLING :sun:und es kann weiter gehen. Nur alte Backsteine sauber machen ist auch langweilig ;) aber muss bei meinem Projekt halt auch sein. Meine GöGa macht nur noch :patsch: . Aber ich Glaube das kennt hier der ein oder andere :rotfl::rotfll::lach:
 
Mit em bissi Glück bekomme ich am Samstag einen " Goliath " sollte dann schön auf die Bedonggplatte passen . Grappaschlucker musst noch ein wenig aushalten ...... :hmmmm:kann ja schon mal mit dem Gartenumbau anfangen.......jeden Tag ein Bild.....und bis zum letzten Bild ist es dann ENDLICH FRÜHLING :sun:und es kann weiter gehen. Nur alte Backsteine sauber machen ist auch langweilig ;) aber muss bei meinem Projekt halt auch sein. Meine GöGa macht nur noch :patsch: . Aber ich Glaube das kennt hier der ein oder andere :rotfl::rotfll::lach:


20150103_151526.jpg

Mein "Arbeitsplatz" bei dem Wetter :snowflake:
 

Anhänge

  • 20150103_151526.jpg
    20150103_151526.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 231
Schaut fast aus wie das Gerät von @Katophist
 
Wenns mal fertig ist und die ersten Ergebnisse da sind, wirst Du sehen, dass sich jeder Tropfen Schweiß rentiert hat!
 
Moin und willkommen auch von mir.
Es freut mich das es hier doch viele Hessen gibt.
Ich komme aus der nähe von Fulda.

LG Jörg
 
Herzlich Willkommen Nils, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten