• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mike1982 Vorstellung und Grüße aus München

Mike82

Militanter Veganer
Schönen guten Tag zusammen,

ich heiße Michael alias Mike (und das seit der 5 Klasse ^^) und wohne seit November 2014 zusammen mit meiner Freundin in München. Ok, ich gebe zu, ich bin nach dem Studium dazu gezogen wobei wir beide aus der Stuttgarter Gegend stammen. Beides Schwaben :) des isch halt ma so.

Ich selber bin so ein halber Vegi. Ich esse eig. kein Fleisch außer ich weiß dass das Tier glücklich mit seinen Artgenossen gelebt hat, ich zum Bauen gehe kann und mir die Tiere auch anschauen kann.
Auch gibt es bei mir Fleisch nur ein bis zweimal im Monat. Aber dann ist es wirklich was Feines und ich freue mich umso mehr darauf.

Auf euer Forum bin ich heute gestoßen als ich mich nach einem Kugelgrill und Smoken im www umgeschaut habe.

Evtl. wird heute auch noch ein Weber Kugelgrill angeschafft, vorausgesetzt das Angebot was ich gefunden habe ist noch vorrätig.

Ansonsten freue ich mich hier tolle und spannende Themen für die Grillsaison zu lesen und aktiv zu Berichten.

LG
Michael
 
Herzlich willkommen. Vereinzelte Vegetarier sollen hier ja schon mal gesichtet worden sein.
 
Herzlich willkommen aus Österreich!! Eine gute Einstellung hast Du :respekt:
 
Jo wenn was richtiges
 
Zurück
Oben Unten