• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Militanter Veganer Status ändern wie?

Lieber Siggi,

Du kannst mir glauben, dass ich weiß, was sich gehört. Ich gehöre nicht der Generation Fratzebuch an, und ich glaube andererseits auch nicht, dass man diese Generation über einen Kamm scheren kann.
Allerdings mache ich in Etikette einen deutlichen Unterschied zwischen dem Internet und dem realen Leben. Nur, weil es eine Rubrik "Uservorstellungen" gibt, heißt es nicht, dass ich davon Gebrauch machen muss. Ich betrachte das als "Kann". Andere offensichtlich auch, denn es gibt genügend Leute, die sich erst später vorstellen. Beschimpfungen jedweder Art gehören aber ganz bestimmt nicht ins Internet und auch nicht in solche Foren. Hier mache ich einen deutlichen Trennstrich - das gehört sich auch in der "Matrix" nicht.
Des Weiteren schaue ich mir den Umgang in diesem Forum erst einmal an, bevor ich bereit bin, Dinge von mir einer breiten Öffentlichkeit preiszugeben. Ich glaube das ist verständlich. Daneben sind solche Diskussionen nicht dazu angetan, den Gang zu meiner persönlichen Vorstellung zu beschleunigen...
 
warum fühlst du dich denn auf den Schlips getreten?
warum mußt du versuche dich zu rechtfertigen?


Geh ein paar Bratwürste grillen und stell Bilder ein und jeder ist wieder glücklich
 
wenn ich nicht grüßen würde und ich mich so verhalten würde wie manch anderer,

dann dürftest du mich auch als Stinker bezeichnen.


Außerdem habe hat das nichts mit "Geruch" oder "riechen" zu tun,
fauler Stinker ist im Umgang gleich zu setzen mit "fauler Sack"

Und jetzt noch einmal nachlesen und begreifen was und wie es gemeint ist.

Und dazu stehe ich.

Hallo Siggi,

stimme dir voll und ganz zu!

Gruß
Achim
 
@Beefkiller: Wenn denn alle so scharf drauf sind: Ja!
Am WE haben wir aber mal ausnahmsweise nicht gegrillt, sondern nur einen "kleinen Brattag" veranstaltet:
CIMG1979.JPG


Etwa 60 Schnitzel Wiener Art und 30 Bärlauchfrikadellen. An einem der nächsten WEs werde ich dann mal wieder Russenspieße machen, dann stelle ich davon Fotos ein.
 

Anhänge

  • CIMG1979.JPG
    CIMG1979.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 683
... wir haben auch einen Bereich "Kochen" :D

:prost:
 
....Ich würde ja auch gerne etwas zu dem Thema schreiben............bin aber zu faul um mir die 13 Seiten durchzulesen.
Könnt Ihr mir mal ne kleine Zusammenfassung geben ?

Robert
 
Interessant ist, wie partiell hier einige Leute lesen (wollen?) und wie hier ein Hobbygriller, der scheinbar noch grün hinter den Ohren ist, angegangen wird.

kann die Aussage nicht nachvollziehen ... bin auch noch am üben beim Grillen und finde hier immer Hilfe

Angegangen werde ich nur auf der Fußballseite ;-) und das ist Spaß

Ich hab noch nie nach dem Status geschaut, den auch ein Neuling kann wunderbare Beiträge haben und man kann daraus auch lernen wenn bei anderen was nicht so gut läuft.

Es ist doch jedem selbst überlassen was er liest und bewertet
 
Sehr schade, dass ein wirklich guter Fred sich so entwickelt hat.
Hier wird mittlerweile von Einen oder Anderen die Gemeinschaft und die gemeinsame Freude am Hobby mit Füssen getreten!
Aber die Anonymität des Internets scheint leider dazu zu animieren.
Geht doch einfach mal ein bisschen Grillen- das entspannt ungemein! Übt die Gerichte , ladet Eich nette Gäste ein und verbringt eine gute Zeit miteinander........ Real Auge im Auge ! Und von einem bin ich wirklich überzeugt: wenn ihr das mit Leidenschaft, Engagement, Freude und Herzblut tut, dann könnt Ihr Euch zufrieden am Ende des Treffens zurücklehnen und Euch selbst aufgrund der Resonanz der Gäste und Eurer eigenen Einschätzung einen Titel geben . Ganz still und leise und nur für Euch selbst.
....... Und wenn und noch Zeit und Lust ist wären ein paar Bilder hier im GSV und ein paar erläuternde Worte für alle, die nicht dabei sein konnten, schön!

Gelassenheit entsteht durch Zufriedenheit
 
..............:bierchips:
 
Ich habs gar nicht gemerkt und es hat auch nicht weh getan, plötzlich bin ich kein Milittanter Veganer mehr sondern schon Veganer. ...:o
Mein Leben ist jetzt total anders.o_O
 
Zurück
Oben Unten