• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Miniaturbilder abschaffen

Also gehören die Bilder bei den anderen Seiten nicht zum Produkt. Dann ist das was z.B. auf Amazon da gezeigt wird nicht das was ich dann auch bekomme. Komisch dachte immer das das anders ist.

Du bekommst wenn du bei Amazon bestellst nur ein Bild von einem Buch? :eek:

Ich bekomme immer das Buch... :)
 
Du bekommst wenn du bei Amazon bestellst nur ein Bild von einem Buch? :eek:

Ich bekomme immer das Buch... :)
Da mach ich wohl was falsch, aber komisch wenn ich bei Mobile.de ein Bild ansehe und bestelle, dann bekomme ich ein ganzes Auto und kein Bild???
Das ist alles nur ein drumherum gerede und ein ärgen des anderen. Muß das den sein? Diskusion ist was anderes!!! Jeder hat halt so seine vorlieben. Der eine will kleine Bilder und der andere große. Aber dann damit anzufangen das die kleinen oder die großen abgeschaft werden sollen finde ich besch..... . Genau so wenn man Bilder in kleinformat anzeigt ständig die Kommentare kommen "große Bilder bitte". Hab noch nie einen Beitrag gelesen "kleine Bilder Bitte". Kleine kann man vergrößern und große aber nicht verkleinern. Das ist doch genau so wie beim Kaffee machen. Starker Kaffe kann mir Mich und Wasser schwächer gemacht werden aber schwacher Kaffe kann nicht mit zugabe von Kaffebohnen stärker gemacht werden.
 
Das ist alles nur ein drumherum gerede und ein ärgen des anderen. Muß das den sein? Diskusion ist was anderes!!!

Diskussion ist also bei dir nur dann, wenn man gleicher, deiner, Meinung ist..? :hmmmm:

Der Punkt auf den ich hinaus wollte ist folgender:

Bei einem Internethändler geht es um ein Produkt, welches mit Bildern beworben wird. Da kann ich bei Interesse das Bild auch vergrößern oder ich lasse es.
HIER ist der Beitrag mit Text und Bildern das Produkt und steht für sich alleine. Wenn dem Ersteller des Beitrags die eigenen Bilder so unwichtig sind, dass er sie als Briefmarken in den Beitrag hängt, ist mir sein Beitrag auch nicht wichtig. Ich hoffe das war nun verständlich, nicht drumherum geredet und ohne andere zu ärgern ;)
 
Wird das hier wieder lustig!

mysmilie_2141[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2141[1].gif
    mysmilie_2141[1].gif
    10,1 KB · Aufrufe: 245
Also am Handy unter Tapatalk finde ich Miniaturen sehr gut. Ich finde es nicht schlimm zu klicken. Selbst auf dem Tablet würde die Scrollerei mit Vollbildern nerven, obwohl da genug Platz wäre.
 
Da ich der Meinung bin, dass man es als Autor seinen Lesern so einfach wie möglich machen soll, bin ich ebenfalls für die Abschaffung der Thumbnails. Bilder gehören zu den Grilldokus dazu, jedes einzelne extra nochmal aufzuklicken verringert jedenfalls bei mir die Bereitschaft, den Beitrag anzuschauen, geschweige denn was dazu zu schreiben.
 
Daran kann man erkennen, wie das Votum der meisten Forumsmember ausfällt!
Für mich gilt ebenfalls: kleine Bilder=kein Kommentar und ignore Thread
Ne, das ist nur deswegen weil uns das eigendlich egal ist wen jemand große Bilde postet. Dennoch werde ich (wir) dieses niemals schreiben. Wir akzeptieren das einfach und geben net gleich wieder einen Komentar ab wie andere.
 
Ich liebe dieses Forum!:thumb2:
Ich hab mal nen Fußmassierer anstatt einem Campingtisch bekommen :D

Doc :)
Ich hab mir mal eine Fuß-Masseuse bestellt, aba die GöGa war gleich ganz wild auf mich und hat mich gezwungen,
sie wieder in die Ukraine zurück zu schicken,
obwohl ich zu meiner Verteidigung gesagt habe, eigentlich wollte ich eh' einen Campingtisch!;)

Außerdem bin ich dafür, dass wie Cruiser sagt,
die kleinen Bilchen weg zu lassen.
Ich hab' bis dato noch
nicht kapiert, wie das geht,
dass sie drin stehen und wie man sie weg bringt.
EDV kann ich noch schlechter als kochen ....:(
 
Also am Handy unter Tapatalk finde ich Miniaturen sehr gut. Ich finde es nicht schlimm zu klicken. Selbst auf dem Tablet würde die Scrollerei mit Vollbildern nerven, obwohl da genug Platz wäre.

Häh?
Tapa skaliert bei mir automatisch auf die Größe des Handy-/Tabletdisplay, egal wie es im Forum hinterlegt ist.
Von daher kann man TT hier wohl vernachlässigen.
 
Ich mag die kleinen Bilder auch nicht.

Meiner Wahrnehmung nach kommen die kleinen Bilder aber kaum noch vor. Und wenn, dann meistens weil der Ersteller des Themas das Einstellen der großen Bilder nicht gebacken bekommen hat. Ein kurzer Hinweis und ggfls. eine kleine Hilfestellung, dass die Bilder bitte größer eingestellt werden sollen, und es funzt.
 
Und ich finde es klasse Anhang anzeigen 687310 das man ein eingeschlafenes Thema nach einem knappen halben Jahr wieder ausgräbt um


anden mitteilen zu müssen das man es sehr komisch findet das hier darüber diskutiert wird.
Komisch, naj Komisch :hmmmm: ok, Komisch ist das net gerade aber sich um Sachen gedanken zu machen und hier evtl. abstellen oder abschaffen zu wollen die der Admin entschieden hat? Die Auswahlmöglichkeit ob man die Bilder GROß oder klein einstellen will ist doch jeden selber überlassen oder? Wer sich die Bilder in kleinformat net ansehen will oder sogar ignoriert, solls halt lassen.
Dennoch allen hier :keks: :anstoޥn: und :grill:
 
Zurück
Oben Unten