• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minionring in rechteckigem Grill / Jetzt mit Bilders!!!

Bei so schönen Rippchen hätte mich auch gerne dazu gesetzt und die 2 Sunden noch gewartet. Ist eben BBQ mit Kohle und Feuer läuft nicht wie ein Backofen. Ich habe locker 6-7 Versuche gebraucht bis ich die Rippchen so hinbekommen hatte wie ich sie wollte. Top
 
Danke für die lobenden worte.

Als startbriketts hatte ich ebenfalls 10 Stück genommen.

Werde die Tage einfach mal ne Trockenübung machen, dann kann ich das ausloten und mir notieren.
 
Welche Briketts hast du den genommen? Eventuell Andere als üblich?
Ich hatte das Problem am Wochenende das ich Profagus anstatt Weber Long Lasting verwendet habe und die hab ich auch nicht auf Temperatur gebracht. Zudem musste ich meine Lüfter komplett anders stellen als mit den Weber Briketts.
 
Hi,

wie oben schon erwähnt, hatte ich die üblichen Discounter Briketts. Werde das nächste mal aber hochwertigere Kohlen verwenden.
 
Das muss ich auch einmal ausprobieren. Um über die 90°C hinaus zu kommen, versuche ich ein Rechteck mit 3 Brickets nebeneinander und je 2 oben drauf.
 
Zurück
Oben Unten