• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minismoker Eigenbau

Top :daumenhochsmiley:
 
... Neeeiiin, ich brauch so was nicht!!!!!
 
Glückwunsch zu deinen Mini Sprotgerät.
Wann wird angeheizt?
Grüße
Udo
:respekt:
 
Der kleine funktioniert auch schon. Hab ihn heut mal 2std. Einbrennen lassen, damit ich ihn am Samstag mit ein paar ripps füttern kann. Ich freue mich scjon total drauf!!!

Screenshot_2014-12-30-18-54-36.png


Screenshot_2014-12-30-18-55-04.png


Screenshot_2014-12-30-18-55-31.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-30-18-54-36.png
    Screenshot_2014-12-30-18-54-36.png
    762,8 KB · Aufrufe: 947
  • Screenshot_2014-12-30-18-55-04.png
    Screenshot_2014-12-30-18-55-04.png
    777,8 KB · Aufrufe: 950
  • Screenshot_2014-12-30-18-55-31.png
    Screenshot_2014-12-30-18-55-31.png
    977,6 KB · Aufrufe: 954
Und, 'zieht' er gut?
 
Toll geworden!:thumb1:
 
Ehrlich, wenn ich nicht die Bilder, vom jeweiligen Bauzustand gesehen hätte,
so wäre ich glatt auf die Idee gekommen, den hast du fertig gekauft. :D

Meinen Respekt und Gratulation zu diesem Klasse Grill-Sportgerät. :respekt:

Bitte zeig uns auch Bilder :bilder: von deinen Grill- / Smoke Leckereien.
 
Der ist echt klasse geworden!
:respekt:
 
:-)Frohes neues jahr! Und Vielen Dank für die Komplimente! Auch wenn das so easy aussieht, steckt da doch erstaunlich viel arbeit drin. Aber jetzt bin ich froh das er fertig ist. Ziehen tut er ganz gut, allerdings hab ich das Gefühl das ich den nicht allein lassen kann, da er nur kleine holzstücke schluckt. Aber ich schau mir das Samstag mal genauer an und werde berichten...
 
Ich wünsche dir und allen Anderen auch ein gutes Neues.
Was willst du am Samstag smoken?
Gruß
Udo
 
Der ist echt super geworden!
Meinen Respekt!

Gruß FLO17
 
Tolles Teil! Und ich hab hier noch ein paar Gasflaschen rum stehen... gefährlich!
 
Zurück
Oben Unten