• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mir fehlen Berechtigungen ?

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

was muss ich tun um Berechtigungen zu erlangen die es mir erlauben im Forum "Kleinanzeigen"
dem Threadersteller zu antworten ?

Folgender Hinweis erscheint bei mir:
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)
 
Du kannst den User dann per PN anschreiben.
 
Woran liegt es das ich nicht Antworten darf ?
Evtl. ist die Antwort auf meine Frage an den Verkäufer auch für andere interessant.
 
Das ist für alles so, um Diskussionen im Thread zu vermeiden.
 
Das wurde von der Forenleitung damals so eingerichtet, weil die Kleinanzeigen in schöner Regelmäßigkeit von unqualifizierten Kommentaren geflutet wurden.

Edit: zu langsam :-)
 
Ok !!

Danke für die Info.
 
@Admin

Gutes Thema:


Ich darf komischerweise im Bereich Stammtisch & Humor zwar antworten aber keinen neuen Fred erstellen.

Dabei bin ich so ein lustiges Kerlchen...
 
@Admin

Gutes Thema:


Ich darf komischerweise im Bereich Stammtisch & Humor zwar antworten aber keinen neuen Fred erstellen.

Dabei bin ich so ein lustiges Kerlchen...


Hab ich irgendwo schon ein paar Mal gepostet. Mussten wir wegen Missbrauch leider für alle einschränken.
 
Das kann im vorliegend Fall auch daran liegen, dass der Thread in einem falschen Unterforum erstellt wurde und dann von einem Moderator in das richtige Unterforum Kleinanzeigen verschoben wurde.
Demnach sind die bisherigen Antworten mit dabei, aber es kann nicht neu geantwortet werden...

:prost:
 
Sorry hab es noch immer nicht kapiert. :cry:


Warum kann ein User mit einem Beitrag hier antworten und ich nicht ?

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spanferkelgrill-haxengrill-aus-edelstahl-v4a.256524/

Steht doch hier:

Solltest Du noch keine Beiträge oder wenigerals 15 Beiträge geschrieben haben, kannst Du nach der Buchung:

- private Nachrichten schreiben
- in dem Kleinanzeigenforum http://www.grillsportverein.de/forum/forums/kleinanzeigen.18/ Threads beantworten
 
Und mal so nebenbei gesagt:
Dein PN-Gesprächspartner muß auch 15 sinnvolle Beiträge und muß freigeschaltet sein,
damit ForumsPN funktioniert.

Dein möglicher Gesprächspartner @Dit88 hat halt zur Zeit nur ein Posting geschrieben.
Das wird dann sozusagen knifflig.

In diesem Zusammenhang eine Frage:
Wo findet man das Türchen oder Link,
damit man auf eine Anzeige antworten kann?
Oder anders gefragt: Was bedeutet das Wort "Buchung"?

Hihi: Eben gefunden. ==>"Abonnieren" ist der Klickbutton.


Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten