• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mississippi BBQ-Sauce

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
In der Metro entdeckt für ca. 6¤:

1839_05_mississippi_bbqs_1.jpg


Schmeckt süß-rauchig mit leicht scharfem Abgang. Gibt's auch als 510g-Fläschchen.
:prost:
 
die habe ich mir auch das letzte mal aus der Metro mitgebracht... wirklich richtig lecker :mosh:
 
Habe mir die gestern mal aus der Metro mitbringen lassen. Die Größe der Flasche erschlägt einen ja fast. Probiert habe ich sie noch nicht.
 
NOCH nicht probiert. :o


Ich geh mal eben. Bis gleich. :D

Und schon wieder zurück.

Also leicht süsslich, rauchig, und ne milde schärfe.

Kauf nächste Woche noch eine auf Vorrat, is bis Mitte 2011 haltbar.
 
Vertrau blos nich auf meinen Rang, der ist nur mit nichtsagenden " Toll gemacht" postings zusammen gespamt. ;-) :lol:

Geschmäcker sind verschieden, meiner Frau und mir schmeckt die Sauce, aber was kannste auch bei 4,99Euro falsch machen. :prost:
 
Also mir schmeckten die Sossen, hab schon ein paar Flaschen vernichtet!


:smoker: guenni
 
Ist der Hammer - könnt imo getrost die grosse Flasche kaufen :happa:
Die macht auch richtig was her auf'm Tisch - und alle Gäste waren bisher begeistert.
Also: Unbedingte Kaufempfehlung!!!
 
ich glaub das ist nur die kleine Flasche. Die hatten wir erst zum probieren - und haben uns dann die grosse gekauft. Schmeckt zumindest gleich :thumb1:
 
Ich hab auch die große Flasche bei Netto gekauft.

1839_05_mississippi_bbqs_1.jpg


Pur finden wir die nicht den Bringer, wird nur als Basis zum Mischen mit anderen Saucen verwendet.
 
meine flasche ist fast leer.:messer::messer: hätte ich nur mehr davon geholt, ist wirklich zu empfehlen!!!
 
Zurück
Oben Unten