• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mittwochs-Drehgrillen]Wammerl von der Roti

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Servus Grillgemeinde,

nachdem in meiner Gefriertruhe noch ein Wammerl so vor sich hinfrostete und ich das Ding (nicht das Wammerl) mal wieder Abtauen muß, gabs Heute in Anlehnung an das Freitags-Flachgrillen von @Mammut einmal Mittwochs-Drehgrillen.

Kurz und Schmerzlosein paar Bilder.

Wammerl gewürzt mit
DSC_0520.JPG


dem da.
DSC_0524.JPG



Eingeschnitten und auf den Spiess gefädelt
DSC_0525.JPG


Meine Heitek Kabeldurchführung
DSC_0526.JPG


Nach zwei Stunden bei ca. 130 Grad
DSC_0528.JPG



Gepoppt hats auch.
DSC_0535.JPG



Und zu guter Letzt noch ein Tellerbild.
DSC_0537.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0520.JPG
    DSC_0520.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 532
  • DSC_0524.JPG
    DSC_0524.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 529
  • DSC_0525.JPG
    DSC_0525.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 537
  • DSC_0526.JPG
    DSC_0526.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 479
  • DSC_0528.JPG
    DSC_0528.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 502
  • DSC_0535.JPG
    DSC_0535.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 515
  • DSC_0537.JPG
    DSC_0537.JPG
    149 KB · Aufrufe: 510
Da häd i a gern a Scheim meng Rogard :v: Sauber draaahd :anstoޥn:
 
Sehr schön rotiert :thumb2:

Und die Kruste sieht auch klasse aus. Die könnte ich jetzt auch schon essen :sabber:
Oh man, noch 2 1/2 Stunden bis zur Frühstückspause ;)
 
Gibts was besseres als a reschs Schweiners und an Erdäpfesalod dazu?

Gfallt ma.

Gruass Steffe

Edit: Heut ist doch erst Mittwoch? dann müßt ja dein Wammerl "Dienstags drehgrillen" heissen
 
Ich seh Du hast auch noch die gute alte Roti mit dem Holzgriff :). Schönes Wammerl mit leckerer Kruste. :thumb2:
 
Ein schöner Braten [emoji6]
Gefällt mir sehr!
 
Tolle Rotation hast du da gemacht. Ich hätte mich gerne dazu gesetzt und nen Teller genommen. :thumb1:
 
Das Wammerl schaut absolut genial aus :sabber:
 
Gibts was besseres als a reschs Schweiners und an Erdäpfesalod dazu?

Gfallt ma.

Gruass Steffe

Edit: Heut ist doch erst Mittwoch? dann müßt ja dein Wammerl "Dienstags drehgrillen" heissen

Irgendwie war ich gestern den ganzen Tag auf Mittwoch. Als Schichtarbeiter gebts da ned so ganz genau.o_O
Ausserdem ist Dienstags schon Stammtisch beim Peter. :D
 
Ganz prima Wammerl, lieber Rogard!
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

.... und ich mus jetzt noch bis 15:30 Uhr auf's Essen warten....
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 248
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 255
Zurück
Oben Unten