• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mittwok] Chicken Tikka Masala

Sieht interessant gut aus....aber der Barcodeaufkleber am Wokgriff........:cop:...........:whip:
 
Ein sehr schöner Wok-Auftritt vom Profi....:thumb2:

Da kann man ja problemlos jederzeit nachbauen!
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif


....aber der Barcodeaufkleber am Wokgriff..........

Wieso? Ich lass' bei allen Sachen die Kleber dran, dass macht
die manische Kletzlerin GöGa ganz narrisch!:rotfl:
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 427
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 428
:muhahaha:......ok das wärs Wert, zum Beispiel bei den Ikea Deko Sachen die kein Mensch braucht.....
 
Sieht interessant gut aus....aber der Barcodeaufkleber am Wokgriff........:cop:...........:whip:

... der sorgt dafür, dass ich meinen Wok auf einem OT auch wieder finde.

:prost:

Die Komplimente habe ich an den Sous Chef und an die Fotografin weitergeleitet ... die haben sich gefreut und sind stolz
Danke :sun:
 
Schön gemacht Jürgen und die Fotos sind doch gut!

Ich darf mir die ganzen Wok-Threads gar ned anschaun..
Das schaut alles so gut aus!
Bis bei uns mal ein Wokbrenner vorhanden ist, das wird wohl noch länger dauern. Lieferst du auch nach Sinzing? :D

Die Hose vom Co-Piloten kommt mir irgendwie bekannt vor...... ;)

Die Komplimente habe ich an den Sous Chef und an die Fotografin weitergeleitet ... die haben sich gefreut und sind stolz
Danke :sun:
Das können sie auch sein!
Sind auf dem besten Weg Profis zu werden ;)
 
sehe ich ja jetzt erst, :thumb2: da wäre ich gern mal auf 'nen Tellerchen vorbeigekommen,
Wokken geht immer auch Mittwoks.
SUPER
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
sieht gut aus....
dürfte ich als newbie fragen wo man so einen brenner bekommt für den wok? zufällig ein paar vorschläge?

gruss
 
sieht gut aus....
dürfte ich als newbie fragen wo man so einen brenner bekommt für den wok? zufällig ein paar vorschläge?

gruss
Nen alten Thread haste gefunden aber die aktuellen zum Thema Brenner nicht?:confused:

Google mal nach roaring dragon oder guck hier in den thaiwokthread.

@taigawutz : wo der schon mal wieder oben ist...da hast du meinen Favoriten vom Inder sauber nachgebastelt.
Hast du evtl ne Empfehlung für ne würzmischung die man auch hier beziehen kann?
 
Doch habs mittlerweile gefunden...

Bei und im ruhrpott gibts in jeder stadt einen asia store die in der regel von inder/afghanen/pakistani betrieben werden und dort gibt es die gewürze die du für dieses gericht brauchst....wenn du dem
englischen mächtig bist dann kann ich das video SEHR empfehlen...schmeckt absolut so wie ich es aus dem raum pakistan/indien kenne, ich würde sogar sagen besser als in vielen restaurants:

Gruss
 
Zurück
Oben Unten