• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Modernist] Ultraschall-Stärke infundierte Pommes mit T-Bone

Immer wieder geil was manche für einen Aufwand treiben. Meinen großen Respekt. Ich würde es auch machen wenn ich die Mittel und Zeit dazu hätte.

Eines finde ich jedoch hammerhart: Deine Bilder sind absolut KLASSE!!!

:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss diesen pommes noch meinen größten respekt ausdrücken! mal probiert vor dem fritieren inzufrieren? sprich: einmal nen massiven aufwand, und dann portionsweise rausholen und "nur noch" frittieren?
aber ansonsten: neid- geiler gerätepark und tolle bilder! lese gerade an band 2 der modernist cousine- abgefahren
 
Sollte gehen, denke ich. :denken: müsste schockgefrieren, :hmmm: meine JULABO könnte ja - 50 C
 
Ich stelle mir das gerade bei nem Treffen vor:

"So das PP ist fertig, was machen die Pommes ?" :rotfl:

Ich denke da gleich an mehrere Dinge:

1. Als erstes beschleicht mich so ein Gefühl das ich mal wieder simple Kartoffeln in Jehova in Kohle legen sollte.
2. Als zweites denke ich " Nur Bekloppte hier !" Fielmannpommes .... *die wollten doch die Wartezeit verbessern :hammer:
3. Als drittes denke ich, wehe ich finde bei dir mal ein Rezept was ich Hammer finde, dann wird die Liste des Zeugs an Geräten die ich noch haben will wieder mal länger ....

Dennoch, freut mich auch sowas hier zu lesen. Wer weiss was da noch für gute Ideen bei rauskommen.
 
:hmmmm:

Ich wüßte noch ne Möglichkeit zum schockgefrieren.

mysmilie_293.gif
 
Wow, was ne Pommes :thumb1: Das erklärt auch, warum in manchen Restaurants zwei Kartoffelecken auf nem großen Teller 28 Euro kosten.

Ob es wohl bei der Mikroperforation einen schmeckbaren Unterschied gibt wenn man das Ultraschallbad durch den hier ersetzt?! Die haben da evtl. auch Geräte zum Schockfrosten.
 
Zurück
Oben Unten