• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Modulare Leichtbau Grillküche ;)

Sehr schön.

Legst Du eigentlich Strom, Wasser, Abwasser rein?
 
Legst Du eigentlich Strom, Wasser, Abwasser rein?

Strom ja, aber Wasser nicht, das wäre zu viel Aufwand, ich habe mir schon so eine Campingspüle besorgt mit einem Kanister für Frischwasser und einem für Brauchwasser, für mal eben Hände waschen etc. sollte das reichen.

Gruß Funky
 
Gerade entdeckt, deinen Leichtbau werde ich gerne interessiert verfolgen...

bringe auch was zu trinken mit...
upload_2016-5-5_23-25-14.gif
 

Anhänge

  • upload_2016-5-5_23-25-14.gif
    upload_2016-5-5_23-25-14.gif
    61 KB · Aufrufe: 3.274
Gestern den Brückentag gut genutzt

k-IMG_1746.JPG


k-IMG_1747.JPG


alles plattrütteln bei schönstem Wetter

k-DSC00121.JPG


k-DSC00122.JPG


Baustelle für dieses Wochenende erstmal geschlossen

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_1746.JPG
    k-IMG_1746.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 3.202
  • k-IMG_1747.JPG
    k-IMG_1747.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 3.206
  • k-DSC00121.JPG
    k-DSC00121.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 3.215
  • k-DSC00122.JPG
    k-DSC00122.JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 3.198
Baustelle für dieses Wochenende erstmal geschlossen

Das Wetter bleibt schön. Also ran da :whip:


In den dicken Kabelkanal bekommst du aber auch noch locker einen Gartenschlauch zur Frischwasserversorgung gelegt. Dann muss nur das Abwasser im Kanister geschleppt werden.
 
Schönes Projekt. Was genau für einen Bodenbelag planst du?

Hallo,

da kommen einfach Terassenplatten von unserer alten Terasse wieder drauf, spart ne Menge Geld und ich muss die Platten nicht entsorgen. Die Platten liegen auch schon, ich mach heute Abend mal wieder Bilder vom Baufortschritt.

Gruß Funky
 
Genau :bilder:
 
So heute habe ich noch den ganz feinen Fugensand eingekehrt

k-DSC00131.JPG
k-DSC00132.JPG


Dann wäre der Untergrund soweit fertig, morgen fange ich an das Leimholz für die Hütte zu grundieren.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-DSC00131.JPG
    k-DSC00131.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 3.045
  • k-DSC00132.JPG
    k-DSC00132.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 3.052
Dann wäre der Untergrund soweit fertig, morgen fange ich an das Leimholz für die Hütte zu grundieren.

Gruß Funky

Morgen war am 12.05.16, heute ist der 24.05.16, streichst du noch, oder baust du schon...:pfeif:
 
Hallo,

letztes Wochenende hatte ich leider keine Zeit weiter zu machen, aber ab Morgen habe ich langes Wochenende da geht wieder was.

Gruß Funky
 
Sieht gut aus, bei uns steht demnächst etwas ähnliches an aber nicht für den Grill, der hat schon ein zu Hause, sondern für die neue Vespa der Freundin ;-)
 
Schönes Projekt, da bleibe ich gern mal dran.
Übrigens ein super Bild von oben, wo zu sehen ist das deine Grills schon auf ihre neue wirkungsstätte lauern.
 
Baustelle ruht, wir haben eine Hochzeit dieses Wochenende in der Familie, ab Montag geht es weiter auch mit Bildern :)

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten