• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möchte LeChef Angebot, aber...........

MichiMajo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin moin liebe Grillgemeinde,

ich wollte mir ein Angebot von Grillarena geben lassen für den LeChef und habe vorgestern das erste mal Nachmittags dort angerufen. Die nette Dame sage mir dass der jenige welche im Gespräch wäre, aber Sie ihm meine Telefonr. hinterlegt und er sich dann bei mir melden würde an dem Tag, tja und ich habe gewartet und gewartet und nix. Naja ich habe mir gedacht so tragisch ist das ja nicht, dann rufe ich morgen (also gestern) dort nochmals an und versuche es dann noch einmal.

Gesagt getan, gestern Nachmittag noch einmal dort angerufen und die nette Dame konnte sich auch an mich Erinnern und sagte gleich das Sie die Nr. demjenigen hingelegt hatte. Naja dann fragt sich nochmal worum es ginge und ich sagte Ihr nochmals das ich gerne ein Angebot für den LeChef hätte.

Tja der Herr hatte wohl ein Grillseminar und ich sagte darauf hin, das wäre kein Problem ich könne dann ja heute nochmal versuchen, sie meinte nene warten Sie mal kurz die andere Kollegin wäre zwar im Gespräch aber sie könne ja Ihr die Nr. von mir hinterlegen und die würde sich dann bei mir melden, ich sagte ok können Sie natürlich auch gerne machen.

Tja und nun ratet mal, wer immer noch kein Angebot hat und geschweige einen Rückruf bekommen hat !!?? :D

Heute werde ich den letzten Versuch dort starten und wenn das dieses mal nicht klappt, dann kaufe ich halt woanders, ich denke ich habe dann wohl genug Geduld gehabt. :D

So und um das nur einmal zu sagen, das soll hier kein Anschwärzen von Händlern sein, sondern einfach ein Erfahrungsbericht und naklar ein wenig Frustbewältigung.

So einen schönen Tag Euch allen noch

Michi
 
So geht es mir gerade mit mehreren Heizungsangeboten. Angerufen, um ein Angebot gebeten, Rückruf versprochen... warte seit Montag.
Kunde droht mit Geld...
 
irgendwo hab ich mal den Begriff Servicewüste Deutschland aufgeschnappt. Wenn die potentiellen kunden jetzt schon mit Geld drohen und nix passiert dann wird wohl was dran sein ;-)
 
Wie gesagt, ich werde denen heute nochmal die Chance geben und dann sollte es auch gut sein, denke ich doch ?!

Aber irgendwie ziehe ich das auch immer magisch an, wenn ich das so lese wie die anderen immer gleich freundlich bedient werden und auch super glücklich sind mit den Preisen, da stolpere ich immer an die falschen Verkäufer und denke ich habe mich wohl vertan mit der Firma wo ich angerufen oder gewesen bin :D
 
Hallo,

vergiss den Laden. Schließlich nimmst Du mehr als 1.000 Euronen in die Hand. Ruf mal beim BBQ-Laden in Buxtehude an ( da Du ja von der Küste kommst ). Mit dem habe ich auch locker 20 Minuten quatschen können und mir seeeehr viel Input geholt. Preislich, bzw. anderweitige Kompensation wäre kein Problem gewesen.
 
Moin Thorsten,

ich hatte tatsächlich auch an den Laden gedacht, mir aber gedacht der er vielleicht den Preis garnicht mitgehen kann als in Anführungsstrichen kleiner Laden !!!

Allerdings das mit dem selber vorbei bringen denke ich, läuft wohl auch nur weil Buxtehude ja nun doch viel näher an Hamburg liegt, also nach Cuxhaven.

Aber Danke für deine Mühe, ich werde es ins Auge fassen
 
Also bei mir wurde auch die Nummer notiert und die Kollegin wollte mich zurück rufen. Ich mußte auch ein zweitesmal anrufen. Dann war aber OK, habe ein super Angebot bekommen, satte 15% auf den kompletten Mono + alles Zubehör was ich noch dazu wollte.
Viele sind hier auch sehr zufrieden mit dem Laden.
Vielleicht wirklich noch mal die Chance geben, jetzt fängt die Saison an, da haben die bestimmt viel zu tun.
 
So Fortsetzung des Themas :D

also gestern Nachmittag habe ich nochmals einen Versuch gestartet und die freundliche Dame hat mich natürlich am Telefon wieder erkannt :D tja da ich aber leider gestern nicht mehr soviel Zeit hatte wieder auf einen Rückruf zu warten (die Dame und der Herr, sind wohl die Chef´s waren wohl wieder im Gespräch) habe ich mit der Dame am Telefon abgesprochen was ich haben möchte, sie sollte es sich Notieren und den Chef´s sagen, das Sie mir dann doch per Email ein Angebot zukommen lassen, damit ich mir über das Wochenede darüber Gedanken machen kann und ich mich dann netter Weise Montag wieder einmal zurückmelden werden.

Gesagt getan, es dauerte Gott sei Dank auch nicht ganz solange und ich bekam wohl vom Chef eine Mail in der er sich für meine Hartnäckigkeit bedankt hat und mir jetzt schon auf den Listenpreist 10 % angeboten hat ohne nun genauere Details zu kennen oder besprochen zu haben.

Na ich werde Ihn denke ich mal Montag anrufen und Ihm dann mitteilen das er den Stift mal noch spitzer machen sollte, denn ich weiss das andere mehr bekommen haben, tja ich bin gespannt und halte Euch auf dem laufenden

Gruß

Michi
 
Ja sobald das Angebot nicht dem entspricht wie ich es mir vorstelle, werde ich mich dann auch anderweitig umgucken

Danke dafür

Gruß

Michi
 
Also mir wollten die auch kein Angebot per Mail schicken. Das ganze soll wohl nicht so public werden, da der Hersteller die Preise stabil halten möchte:-)
Einfach noch mal anrufen und per Telefon ein gutes Angebot geben lassen, Du weißt ja jetzt was so geht:-)
 
Hi Leute, ihr habt eines nicht in Betracht gezogen! Wir befinden uns gerade mitten in der Grillsaison, da schmeisst man nicht andauernd die besten Angebote raus! Da die Nachfrage im Moment speziell nach Keramikgrill's riesengross ist halten sich die Händler diesbzgl. natürlich zurück! Ausserdem haben die den Arsch voll zu tun, da kann es schon mal vorkommen das ein Kunde vergessen wird. Deswegen gleich von "Servicewüste Deutschland" zu sprechen ist (ihr entschuldigt!) typisch deutsch!
Darum erst mal locker bleiben und die Sache mit einem gewissen Nachdruck angehen, und vor allen zur richtigen Zei kaufen, nicht wenn alle einen wollen!
P.S.: ich habe meinen le chef im Februar bei der netten Dame gekauft (siehe fred "Monolith 2016"!), alles war und ist gut!
Stay tuned! Robert

image.jpeg


.....das beste Brisket das ich je hatte!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,3 KB · Aufrufe: 857
Will keine Lanze brechen für die Grillarena, bin letzte Woche da gewesen ( sind nur 100 km ) um zu schauen und Größen zu vergleichen. Der Laden war für einen Dienstagmorgen gut besucht. Nach ein paar Minuten stand ein Verkäufer neben mir und hat sich viel Zeit genommen hat mir die Wunschgasgrills gezeigt Vor und Nachteile besprochen , als es dann auf die Blumentöpfe zu besprechen kam entschuldigte er sich " über sein mangelndes Fachwissen und versprach " einen Kollegen zu mir zu schicken der mehr Ahnung hätte . Die zwischen Zeit wurde mit Kaffee versüßt. Der " Fachmann" hatte aber wohl nicht so die rechte Lust mir was zu erzählen , er hatte in der Zwischenzeit mitbekommen das ich hier im Forum bin und schon ein bisschen " wissen" habe. Aber auch egal hatte das gesehen und befummelt was ich wollte .
Was ich eigentlich sagen wollte unter dem Strich ein guter Service und für 70€ noch eingekauft und nur 60€ bezahlt.
Solltest du dort noch mal anrufen solltest du auf die Rabatte der HP von denen verweisen . http://www./epages/62455639.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62455639/Categories/Rabatt__Gutschein
 
Ich frage mich, wie manch einer darauf kommt, das man als Kunde Bittsteller sein muss um etwas zu kaufen (dürfen), ich denke doch wohl das ich bisher alles getan habe um mich darum zu kümmern, also kann man doch wohl ein wenig schon gefrustet sein, oder etwa nicht ??

Ich werde dort heute Nachmittag nochmals anrufen und wenn dann wieder keine Zeit für mich ist, dann werde ich definitiv die Segel dort streichen

Ich berichte Morgen auf jeden Fall noch einmal was daraus geworden ist
 
Moin zusammen,

auch wenn gerade Grillsaison ist - den potentiellen Kunden immer wieder hinzuhalten und zu vertrösten ist ein No-Go! Ich würde da nichtmehr anrufen - die könnten sich, wenn ich dort Kunde wäre - gehackt legen. :bdsm:

Ich hab mir meinen Mono-Classic damals mit einigem Zubehör bei Santos gekauft. Habe den GSV-Rabatt mitgenommen und das Teil war in 3 Tagen bei mir. Alles super gelaufen und als Dich da im Vorwege anrief, konnte man mir sogar noch einige Auskünfte am Telefon geben. Hat für mich so gepasst. :thumb2:

Gruß und schon mal vorab viel Spaß mit dem Mono - Du wirst es keinesfalls bereuen,
Norbert :prost:
 
Ja ich denke auch nicht das ich den Kauf bereuen werde, aber wie gesagt ich gehe da ein wenig Tiefenentspannt an die Sache und gebe denen heute nochmals die Gelegenheit mich als Kunden zu gewinnen
 
Nee - die Ruhe hätte ich nicht. Wenn der Händler ein Alleinstellungsmerkmal hätte - dann ja. Aber einen Keramikgrill kannst Du mittlerweile bei so vielen Händlern erwerben, da ist es für den Lieferanten mehr ein Durchschieben von Paketen. Der - wirklich ausgezeichnete Support - kommt später sowieso direkt von Monolith, wenn was kaputt ist. Von daher - wenn der Lieferant nicht will, ich würde ihn nicht zwingen ...
 
So ähnlich lief es bei mir auch ab.
Dann viel die alternative Santos - GSV Rabatt ganz leicht. Bei Santos gibts auch das Edelstahl Daisywheel dazu.
 
Zurück
Oben Unten