• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mögen die Spiele beginnen !!

toto 64

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo erst mal an an alle Griller und Grillerinnen,
mein Name ist Torsten(Toto) und ich bin hier ganz neu.Alles begann als wir uns im letzten Jahr eine Kugel kauften
und damit nicht besseres anzufangen wustten als weiterhin nur bei schönem Wetter fürchterlich mariniertes Fleisch vom Discounter zu verkohlen. Doch dann gings los und wir suchten Rezepte und möglichkeiten so eine Kugel auch sinnvoll zu nutzen und so fand ich den Weg hierher.Unsere erste Bacon Bomb versetzte mich in den Wahnsinn und ich begann meine Kugel zu lieben seitdem befind ich mich im Grillfieber Vieles wird nun selbst zubereitet und es sind jedesmal Geschmacksexplosionen!!! Ach js beim Schweden waren wir auch schon:clap2:aber schaut selbst.
handy 041.jpg
 

Anhänge

  • handy 041.jpg
    handy 041.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 831
ja irgendwann fängt der Virus jeden..... viel Erfolg noch!!!!

Und Bilder!!


Grüße

Christian
 
Viel Erfolg und Spaß mit dem Sportgerät!
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur dass ich die Informationen aus dem Forum genutzt habe, um mir die richtige Kugel zu suchen. Von daher wusste ich schon ziemlich genau, was ich damit machen wollte :-) Weiterhin viel Spässken hier
 
Ja Ja, so fängts an. Hatte am Anfang auch nur nen Edelstahlgrill zum Flachgrillen.
Und JETZT.... dank dem teuersten Forum der Welt.
Edelstahl Flachgriller, ne Edelstahl Raücherkammer, nen 57 Weber, ne 16" Lok, nen haufen Krimskrams vom Schweden und bin schon am überlegen ob ich mir nicht noch nen 37 WSM zulege.
DANKE LEUTE!!!!:gs-rulez:

Dir noch viel Spass bei den Spielen und nicht vergessen:bilder:

Gruss Mike
 
Hallo Toto,
ähnlich war es bei mir auch. Zuerst der Grill und dann das Forum. Wäre es anders herum gewesen hätte dies auch keinen Einfluss auf die Grillkaufentscheidung gehabt. Ich LIEBE meinen 57er OTP JL und würd ihn immer wieder kaufen.
Durch dieses Forum hat mich das Grillfieber erst richtig gepackt so das GöGa schon meinte ob ich demnächst auch meine Frühstückseier auf dem Grill zubereiten würd. Hmm..... warum eigentlich nicht???:-)
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Sportgerät.
 
Jaaaa Eier aus dem Ebelskivereinsatz sehen Klasse aus ;-)
 
Danke für die netten Wilkommensgrüße,ich hoffe ich werde einiges hier lernen was die richtige zubereitung von Grillgut angeht:kugel:
 
Da geb ich dir Brief und Siegel drauf :metal:
Wenn ich bedenke, was ich in der doch relativ kurzen Zeit, die ich jetzt hier im Forum bin schon so alles in die Kugel gepackt hab.
 
So liebe Sportfreunde der glühenden Kohlen, morgen Abend erwarten meine mir angetraute und ich Gäste und da habe ich natürlich vor was aus der Kugel zu zaubern es wird auf jeden Fall eine Bacon Bomb und es sollen Lummerkotelettes sein und eben diese machen mir bestimmt schwierigkeiten habe Angst das Sie zu trocken werden und nicht mehr zart und saftig! Und jetzt kommt Ihr ins Spiel,was sollte ich beachten bei der vergrillung dieser Lummerteile? Ach ja Fotos der zubereitung und die anschließenden Tellerbilder werde ich selbstverständlich hier präsentieren!
Gruß Toto:weber-gold:
 
Hallo, hätte doch da glatt mal eine Frage. Von wo hast du den den coolen Beistelltisch? Sowas würde bei mir gut dazu passen.

Gruß Andy
 
Such mal im Forum nach der ultimativen Ikea Einkaufsliste. Da sind auch noch andere drin.
 
Danke für eure Hilfe. Suche halt eher was mit Türen dran. Ich denke ich werde einen alten Unterschrank bischen modifizieren :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten