• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Emsland

Panafax

Militanter Veganer
Moin zusammen

Ich bin eigentlich nur euch Zufall auf diese Forum gestossen ( goolge sei dank ) und wollte mir nur ein paar Infos zu einem Billig Gasgrill besorgen nun lese ich aber hier schon eine weile mit und sauge alles nur so auf. Dann kam das Forum auf`s Handy und meine Kollegen sitzen dann sabbernd da und wir schauen uns die geilen Bildern an das gernzt schon an Körperverletzung was hier eingestellt wird :woot: . Aber jetzt wird es Zeit das ich mich hier Vorstelle.

Mein Name ist Jörg bin 43 Jahr Verheiratet und hab 3 Kinder mein Grösstes Hobby ist das Angeln und jetzt wird es wohl auch noch das grillen werden. Ich hoffe mal das ihr viel Geduld mit mir haben werdest da ich euch bestimmt mit zig Blöden Fragen löchern werde.

Auf ein nettes Miteinander

Jörg
 
Blöde Fragen gibt es nicht.---- Und wenn wird dich schon jemand drauf hinweisen * grinz*

Ein Beispiel:".... bin neu hier... wie macht ihr Rippchen?"

Besser vorher hier lesen lesen...

Grüße aus'm Harz

Christian
 
Genau es gibt keine blöden Fragen alle hier haben mal angefangen. Viel Spaß hier bei uns!!!
 
Moin von einen Emsländer im Exil.
Und falls dann doch ma ne blöde Frage kommt....
blöde Antworten gibt es hier auch genug :hehe:.

:prost:
Tom:
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Nachbar Landkreis.... Kai
 
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Gruß aus Dortmund ins Emsland. Wie schon gesagt, blöde Fragen gibts nicht. :-) Es empfiehlt sich aber vor einer Frage mal die Suche zu benutzen, weil sich dann viele Sachen von ganz allein regeln.
 
Noch ein Emsländer geil!!! Woher genau?
 
Hi Jörg,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß...:sun:
 
Ich komm aus Haren!!!!
 
Das Emsland ist hier ja gut vertreten. Lingener und damit auch Emsländer, schönen Gruß.
 
Zurück
Oben Unten