• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Norden

stacki89

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

nach langem stillen Mitlesen möchte ich mich nun endlich mal vorstellen. Ich bin Stand heute 26 Jahre alt und wohne seit kurzem in Hamburg. Nachdem ein Kollege mir erzählte er sei auch hier aktiv und fleißig am Posten fühlte ich mich motiviert nun endlich mal selbst loszulegen.

Die ersten Erfahrungen mit dem Nicht-Fachgrillen sammelte ich vor einigen Jahren als mir im real-Markt als Aktion ein Weber One Touch Original 47 cm (altes Modell ohne Deckelthermometer) über den Weg lief. Eingepackt und ausprobiert. Damit haben dann Freunde und ich neben Steaks und Würstchen auch mal allerlei Größeres gegrillt (eine Baconbomb war das erste "Großprojekt"). Von meinem ersten Weber habe ich mich dann Anfang diesen Jahres getrennt da mein neues Domizil hier im Norden nicht mehr zum Grillen mit Holzkohle geeignet ist (Nachbarn und Hausfrieden und so...). Ein schlechtes letztes Bild vom guten Stück:

DSC_0107.jpg

Nach guten Erfahrungen mit Weber war klar dass nun ein Gasgrill folgen muss. Dank größerem Balkon fiel die Wahl auf einen Q3200, der nun seit Sommer seinen Dienst verrichtet:

DSC_0387.jpg


Allerlei Köstlichkeiten wurden darauf schon vergrillt. Für die Zukunft verspreche ich ausführliche Dokumentation jeglicher Vergrillung von der ich überzeugt bin dass sie euch gefallen könnte. Nun muss ich aufhören mit schreiben....der Grill ruft!

Viele Grüße

stacki89
 

Anhänge

  • DSC_0107.jpg
    DSC_0107.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 310
  • DSC_0387.jpg
    DSC_0387.jpg
    129 KB · Aufrufe: 286
Herzlich willkommen hier im Forum, Stacki. Grüße aus Quickborn rüber in die Hansestadt.
 
Herzlich willkommen im GSV und viel Spaß hier!
 
Moin Moin
Herzlich Willkommen aus Südniedersachsen
 
Grüße aus'm Harz!!

Christian
 
Guten Morgen,

willkommen im Club. Habe gerade mal wieder Wlanzugang und Deine Anmeldung gerade gesehen. Viel Spass hier :-)

God morgon,

välkommen till clubben. Har tillfälligt dråtlösnärverk och sett ditt registrering. Mycket nöje!
 
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir viel Spass hier im teuersten Forum der Welt.
Gruss Thomas aus dem schönen Ruhrpott ;)
 
Gruß vom Süden in den Norden! Und viel Spaß hier im GSV.
 
Zurück
Oben Unten