• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus'm Emsland

Mister Speer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin, nach längerem Staunen und Rezepte klauen, hab ich mich dann endlich mal hier angemeldet. Komme aus Salzbergen und hoffe viel Spaß mit euch zu haben und noch viel mehr zu lernen.

Meine Hardware: ein selbstgebauter Steingrill und ein selbstgebauter Smoker aus nem Fass. Uuuuund auf der Suche nach nem anständigem Gasgrill für den Campingurlaub....

Also, Grüße und munter bleiben....
 
Herzlich Willkommen hier im Forum
 
Grüße von nem EMSBÜRENER der jetzt am Bodensee verweilt.
 
hArzliche Grüße

Christian
 
schöne Grüße aus Buchloe und willkommen hier
 
Zurück
Oben Unten