• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, eine Neue aus dem Norden ;-)

Servus Ramona

tolle Vorstellung :daumenhoch:

Hier bist Du richtig
 
Vielen lieben Dank für die tolle Aufnahme hier! :v:
Fühl mich schon richtig wohl hier mit den ganzen Verrückten! :muhahaha:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus dem schönen Münsterland. Ich habe in Punkto Grillen noch nicht den aufrechten
Gang erlernt, denn ich krabse noch auf allen Vieren.
Deine Bilder sind recht schön geworden, und dein neuer Grill scheint die Sahne zu sein.
Aber warum wird das gut anzusehende gegrillte Stück Fleisch am Ende der Aktion so zerfleddert?
Fleischfasern.JPG
 

Anhänge

  • Fleischfasern.JPG
    Fleischfasern.JPG
    504,6 KB · Aufrufe: 154
Grüße auch aus Sachsen-Anhalt. Schöne Rezeptauswahl. Vor allem das Dessert.

Andy
 
Danke an euch alle!! :-)

@Pitter_0815: Das ist pulled pork. Wenn das Fleisch fertig ist, ist es von der Konsistenz her sehr zart und egal was man macht es zerfällt einfach. Also zieht (pull) man es von vornherein auseinander. Grob übersetzt heißt es ja auch zerrissenes Schwein. ;) Im Regelfall mischt man noch eine BBQ Sauce drunter. Wir mögen es lieber ohne. Verwenden kann man das PP auch für fast alles....Burger, Pizzabelag, im deftigen Eintopf...... Geht eigentlich für alles. :essen::
 
Moin Andy,


ja, Dessert ist immer mit das beste am Essen finde ich.
Obwohl ich gestehen muss, dass ich noch nicht soviele aufm Grill gemacht habe.... :hmmmm: Aber das kommt noch. Natürlich mit Bildern. ;)
 
Danke an euch alle!! :-)

@Pitter_0815: Das ist pulled pork. Wenn das Fleisch fertig ist, ist es von der Konsistenz her sehr zart und egal was man macht es zerfällt einfach. Also zieht (pull) man es von vornherein auseinander. Grob übersetzt heißt es ja auch zerrissenes Schwein. ;) Im Regelfall mischt man noch eine BBQ Sauce drunter. Wir mögen es lieber ohne. Verwenden kann man das PP auch für fast alles....Burger, Pizzabelag, im deftigen Eintopf...... Geht eigentlich für alles. :essen::



Hi Ramona,

das hast du sehr zutreffend erklärt, besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können. :thumb2:
 
Hallo und willkommen aus dem wilden Süden.
Dein GöGa ist zu beneiden, ihm kann man nur zu so einer Frau beglückwünschen.
 
Willkommen im Forum und danke für die tollen Bilder. Weiter so.
LG aus Südhessen
Julien
 
Hallo aus dem ganz hohen Norden!
...ich bin grad sehr hungrig geworden als ich die Bilder gesehen habe. Waffenscheinpflichtig! :balulicht:

Schöne Grüße
Timsen
 
Dankeschön!! :D

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es abends eigentlich immer ne nicht glorreiche Idee ist hier im Forum zu stöbern....Außer man steht auf einen knurrenden Magen (im Bett).....Der lässt sich nicht vermeiden bei diesen vielen leckeren Rezepten hier im Forum!
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten