• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, eine Neue aus dem Norden ;-)

Hi snowgrill,
hübsche Sachen grillst Du da.

ich bin neugierig.
Warum hast Du hier die FlavBar weggenommen? Was ist der Vorteil? Gibt das nicht ein Feuerwerk wenn Fett runter tropft?

upload_2016-2-7_14-57-35.png
 

Anhänge

  • upload_2016-2-7_14-57-35.png
    upload_2016-2-7_14-57-35.png
    1,2 MB · Aufrufe: 116
Moin Pentaxian,

Danke. :-)

Ne, Fettfeuer gab es nicht, da der Brenner aus war. Drauf getropft war auch nichts.

Ich habe den dort weggenommen, da ich ihn an anderer Stelle brauchte. Ich habe ihn ganz nach links zwischen der Seitenwand und dem ersten Brenner gelegt. Dadrauf habe ich dann immer meine Jehova Räucherpacks gelegt. So hatte ich da eine Ablagefläche. Ich habe leider kein Bild davon..... Der erste Brenner war an, und die Packs haben schön geräuchert.

Lg

Ramona
 
Moin snowgrill!

Das nenn ich mal ne uservorstellung!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß aus NOH
 
Moin Moin Ramona aus dem Echten Norden so mittig :lach:. :grill:
Sehr toller Einstand hier weiterhin viel Spaß und schicke immer schön Berichte von deinen Grill Aktionen
 
Zurück
Oben Unten