• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, jetzt kommt der bullrich

bullrich

Youtube-Bot
:D

Ich bin Heute zufällig über diesen "CLUB" / Forum rübergestolpert.

Habe auch schon das ein oder anderen Rezepte ausprobiert.

Zu meiner Person :

Marco 35 Jahre, verheiratet mit Yvonne 34 Jahre, 2 Kinder ( 2 und 4 Jahre alt )

Meine Frau meint ich spinne, wir ( ich :roll: ) haben mittlererweile 4 Grills am Start, da fühle ich mich hier richtig gut aufgehoben

:D 8)

Ich geh jetzt weiter Fussball gucken..

Hier noch meine "Grill" liste

Weber 47 classic :roll:
Pitmaster de luxe :D
Heibi "Trendy" :cool:
Char-broil Gas für auf die schnelle :puke:

CU Marco
 
Herzlich Willkommen.

Fussball? Was läuft denn??? :evil:
 
bullrich schrieb:
Hier noch meine "Grill" liste

Weber 47 classic :roll:
Pitmaster de luxe :D
Heibi "Trendy" :cool:
Char-broil Gas für auf die schnelle :puke:

CU Marco
Willkommen, bullrich, ich sehe, dass Du noch keinen Watersmoker bzw. Pippismoker hast. Wird aber Zeit dafür. Fang an zu sparen... :lol: :lol: :lol:
...nochmal: Willkommen im teuersten Forum der Welt :prost:
 
Willkommen :prost:
 
Nöööö, der hat nix dazugelernt, alle Grills verkauft und hat nur noch Blumentöpfe.

Ein wenig trollig ist mir heute schon zu Mute :pfeif:
 
:D

Ich bin Heute zufällig über diesen "CLUB" / Forum rübergestolpert.

Habe auch schon das ein oder anderen Rezepte ausprobiert.

Zu meiner Person :

Marco 35 Jahre, verheiratet mit Yvonne 34 Jahre, 2 Kinder ( 2 und 4 Jahre alt )

Meine Frau meint ich spinne, wir ( ich :roll: ) haben mittlererweile 4 Grills am Start, da fühle ich mich hier richtig gut aufgehoben

:D 8)

Ich geh jetzt weiter Fussball gucken..

Hier noch meine "Grill" liste

Weber 47 classic :roll:
Pitmaster de luxe :D
Heibi "Trendy" :cool:
Char-broil Gas für auf die schnelle :puke:

CU Marco

bullrich:
Registriert seit: 04.07.2006

Will uns wohl verarschen :grin: oder hab ich was übersehen?

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Welcome to the Club und viele Grüße aus dem Schwarzwald - llies dich hier einfach ein bisschen ins Forum ein, empfehlen kann ich dir auch die Rezeptedatenbank, da stehen eine Menge Infos drin und dann musst du die Bedienung der Suchfunktion lernen, die ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedüftig, man gewöhnt sich aber schnell daran - wenn du dann mal so bis in 1-2 Wochen einen kleinen Überblick hast, kannste mit dem Grillen beginnen, Am Anfang vielleicht etwas mit Geflügel, die sind in der Zubereitung sehr gutmütig, kannste nicht viel falsch machen :lolaway: :kaputtlach: :biggrinsanta:
 
bullrich:
Registriert seit: 04.07.2006

Will uns wohl verarschen :grin: oder hab ich was übersehen?

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

Hä ... was ... axo, muaaaahahahaha

Welcome to the Club und viele Grüße aus dem Schwarzwald - llies dich hier einfach ein bisschen ins Forum ein, empfehlen kann ich dir auch die Rezeptedatenbank, da stehen eine Menge Infos drin und dann musst du die Bedienung der Suchfunktion lernen, die ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedüftig, man gewöhnt sich aber schnell daran - wenn du dann mal so bis in 1-2 Wochen einen kleinen Überblick hast, kannste mit dem Grillen beginnen, Am Anfang vielleicht etwas mit Geflügel, die sind in der Zubereitung sehr gutmütig, kannste nicht viel falsch machen :lolaway: :kaputtlach: :biggrinsanta:

*ichkann.netmehr* :rotfl:
 
Was immer ihr nehmt, das will ich auch haben:grin:
:prost:
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten