• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin kurze Frage. ..

G

Gast-shnSVH

Guest
Ich wollte endlich mal ein Leckeres Kartoffelgratin machen, besitze aber nur einen 12" DO ☺ ! ist er zu groß , für Frau, Wuki und für mich? Kann man ja auch am nächsten Tag essen oder? ! Und hat wer noch ein gutes Rezept

Danke
 
Du musst den 12" ja nicht bis zum Rand voll machen :)

Edith: Rezepte
 
So ein Gratäng schmeckt zur Not auch am Folgetag ganz schmackelig.
Oder wie @Markus schon sagte einfach nur halbvoll machen.

Gruß
Tom
:prost:
 
Oder ganz einfach noch zwei,drei Freunde einladen und sie vom DO überzeugen.
Hat hier wunderbar geklappt
 
Zurück
Oben Unten