• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Bremen

Thorben D.

Militanter Veganer
Moin alle zusammen,

lange lese ich hier schon mit und bin echt angetan. Tolle Berichte mit super Fotos und sehr viele hilfreiche Infos.

Ich bin der Thorben 32 Jahre alt und lebe seit 7 Jahren in Bremen und komme ursprünglich aus Horneburg, was zwischen Buxtehude und Stade, im Norden Niedersachsens liegt.

Seit langer Zeit grille ich gerne, viel und oft! Anfangs mit Holzkohle und den üblichen nullachtfufzehn Kram aufn Rost und nun seit 2 Jahren mit nem Weber Q220 und gerne auch mal etwas größere Sachen.

Mein anderes großes Hobby ist sehr hochprozentig und hat mit Schottland zu tun ;)

Der Grund warum ich mich nun endlich hier angemeldet habe ist das ich von euch eine Einschätzung brauche, da ich überlege mir nen neuen Grill zu kaufen und meinen alten evtl. an einen Freund verkaufen möchte.

Und irgendwann werde ich mich dann hoffentlich auch mal etwas aktiver beteiligen.

So ich hoffe das reicht fürs erste?

Beste Grüße
Thorben
 
Der Grund warum ich mich nun endlich hier angemeldet habe ist das ich von euch eine Einschätzung brauche, da ich überlege mir nen neuen Grill zu kaufen und meinen alten evtl. an einen Freund verkaufen möchte.
...zu dem 2. Thread von dir noch eine kleine Anmerkung meinerseits:
Da du den Thread in "Kleinanzeigen" gepostest hast kann dir leider keiner darauf antworten!!!
Und PM geht auch erst ab 15 Beiträgen von dir.
Also nicht denken, dass dir keiner "helfen" will!!! Es geht nur nicht. :-(
 
...Es geht nur nicht...

Doch, es geht, Armin!

Du hast ihm gehoolfen.

Falls ihm der von Dir beschriebene Umstand nicht bewusst war, weiß er es jetzt und kann ggf. reagieren, weiß zumindest die Lage einzuschätzen, und das ist m.M. nach eine Hilfe!

@ Thorben: Wenn ein FREUND von mir Interesse bekunden würde, und ich mir allemal etwas Neues anschaffen wollte, dann würde ich ihm das Ding ohne viel Nachfragen nach Preis etc. überlassen. Wenn es ein Freund ist, wird er es Dir danken. So oder so... ;)
 
Guten Morgen nach Bremen und allzeit gute Fahrt - am Grill, im GSV und natürlich durch "Schottland". Wobei, letzteres "fährt" ja eher durch Dich. :-)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum aus der schönen Hansestadt Stade.............. und bitte bedenken...........:bilder:
 
Hi,

auch vom mir ein Willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch nicht so lange hier unterwegs.
Meinen kleinen Q120 habe ich auch nem Bekannten zu nem vernünftigen Preis vermacht und mir dann etwas Größeres geholt.
Allerdings kam kürzlich auch wieder etwas Kleines hinzu.
Was für die Schnelle und für Unterwegs. Ein Weber Go-Anywhere.

Jedenfalls weiterhin viel SpasS hier.
 
Schön zu hören, dass hier einige Leute aus Bremen und Umgebung am Start sind :)

Herzlich willkommen auch von mir aus einer der schönsten Städte der Welt ;)
 
Zurück
Oben Unten