• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Lüneburg

FastRider_LG

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

Wie schon im Titel erwähnt komme ich aus dem schönen Lüneburg.
Ich Grille schon ein paar Jahre mit Gas auf einem no Name Grill aus der Metro.
Da ich bei fast jeder Suche zum Thema Grillen hier gelandet bin hab ich mir gedacht ich melde mich einfach mal an. Bin auch zur Zeit fleißig am lesen welcher mein nächster Grill wird.
 
Moin,
viel Spass hier im Forum.
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
Zurück
Oben Unten