• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, Moin vom Rande des Zabergäus

Bäckermeister a.D.

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich hier schon ein paar Wochen als Gast mitlese und dabei viele interessante Themen gefunden habe, habe ich mich entschlossen Teil dieser Gemeinschaft zu werden. :-)

Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich Tante Google nach Erfahrungen nach dem J.O. Classic BBQ aus der Kaufland-Treueaktion gefragt habe.
Mittlerweile bin ich auch, bis jetzt, ein zufriedener Besitzers des selbigen Grills. Da ich aber bisher nur ein "Flachgriller" gewesen bin, muss ich mich erstmal etwas mehr mit den ganzen Möglichkeiten auseinandersetzen, die so ein Kugelgrill bietet. Also habt bitte etwas Geduld bis es von meinen Vergrillungen die ersten Bilder geben wird.

Auf gute Zusammenarbeit und viele Grüße
Marco
 
Hallo Marco,
herzlich willkommen. Es gibt viel Neues zu entdecken hier. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier.
Ich bin auch im Zabergäu beheimatet.

Gruß Klaus
 
'n Abend,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

@ Fixundfoxi489
Das Zabergäu ist ja etwas weitläufiger, welche größere Gemeinde/Stadt liegt denn bei Dir in der Nähe? Bei mir in der Nähe ist bspw. die Theodor-Heuss-Stadt.

Viele Grüße
Marco
 
Willkommen
und immer etwas um es auf den Grill zu legen
 
@striep
Aus der Nähe von Bremen (Achim) komme ich ursrpünglich her. ;-)

@Hualan
Verrückt würde ich nicht sagen, aber einige User sind hier schon sehr profimäßig unterwegs was die Grillergebnisse angeht, wenn ich mir so manche Bilder und auch das Equipment angucke.

VG Marco
 
Moin Klaus,

eigentlich ist es mehr eine Nachbargemeinde. ;) Sie liegt auf dem Weg nach HN vor dem ersten Heilbronner Stadtteil (Klingenberg). Dieses Wochenende findet dort das Sunstormfestival statt. :metal:

Viele Grüße
Marco
 
Hi Leute

Auch von mir nen Gruß aus Brackene :-) das schreit ja fast nach Rauchzeichen die man sich zuwerfen kann

Gruß

Micha
 
In welche Himmelrichtung muss ich schauen? Oder muss ich nach meiner Spürnase gehen. Da wo es so lecker richt. :)
 
Bei mir sinds die Lange Äcker, ist Richtung Hausen hoch
 
Dann kann man bei Gelegenheit ja mal was starten im Zabergäu ;-)
 
Zurück
Oben Unten