• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin

Campingkocher

Militanter Veganer
Hallo, ich bin ein stiller Mitleser seid Tagen.
Ich heiße Daniel und komme aus Hamburg.
Hoffe ich kann von euch noch viel lernen.
Habe mir am Wochenende den Weber Performer GBS 57 cm gegönnt, war im Angebot für 299.

Nun heißt es fleißig lesen und lernen, da ich am Wochenende Rippchen zubereiten möchte als erstes Grillgut.

LG
 
Hallo. Gruß aus Dortmund in eine meiner Lieblingsstädte :-) Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. Wie willst du denn die Ribs machen?
 
Danke für die Begrüßung.
Dachte an Rips 321 Methode, leider habe ich einen Beitrag gelesen, der nur bis Phase 2 ging.
Theoretisch weiß ich wie, aber ich würde mich auch über einen Hinweis auf einen Beitrag freuen.

Leider habe ich noch keinen Beitrag gefunden mit den Basics, wie Rips oder PP. Oder die Abkürzungen die genutzt werden. Aber ich schlage mich bis zum Wochenende schon durch
 
Ich denke zu 3-2-1 findest du jede Menge genaue Rezepte und Tipps über die Suchfunktion. Ich würde mir auf alle Fälle dafür noch die große Koncisschale und die Topfdeckelhalter von IKEA besorgen.
 
Die Schale habe ich schon und die Topfhalter werden Donnerstag gekauft. Hab ich schon bei einem Rezept gesehen. Geniale Halter für die Rips.
was mein ihr, wieviel Rips bekomme ich bei meinem Grill untergebracht? Baby Back Rips wollte ich machen.
 
Ich klugscheiße jetzt mal, es wird ja sowieso jemand machen :-) Also es sind zwar deutsche Rippchen, aber dann doch eher Ribs. :-)
Ja Menge? Gute Frage. Ich kann so was schlecht schätzen. Aber mindestens 3 Kilo auf alle Fälle.
 
Zurück
Oben Unten