• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin von der waterkant

Schwedenkoch

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin der Schwedenkoch 39 Jahre Jung, und komme aus dem sonnigen Hamburg.Zu meiner Leidenschaft gehört das Kochen und seit diesem Jahr das Grillen und Smokern.

Mein Werkzeug ist ein Kamingrill und seit dieser Woche der Weber mounten Smoker 37cm.
Ich freue mich über Tipss,Tricks und leckere Rezepte zum Nachmachen.

MFG
der Schwedenkoch
 
Habe gerade gesehen, dass dich noch niemand willkommen geheißen hat - sehr unhöftlich.
Also herzlich willkommen im Forum, mögest du Anregungen finden und geben. Lass dich von Fehlern und Ungenießbarem nicht entmutigen - wenn auch schade um die schönen Produkte. Aber wer in der Küche klarkommt, der schafft das auch am Grill :-).

Grüße nach HH

Bianca
 
Ein Moin Moin auch von mir aus der Nachbarschaft!
Viel Spass hier imGSV und die Bilder nicht vergessen!!;)

Vom Sofa gesendet...
 
Gerade gesehen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des GSV.

Wie du sicherlich schon gelesen hast, sind Fotos von Grillsportgeräten und div. Vergrillungen hier gern gesehen.

Also immer dran denken...:bilder:
 
Moin Moin und herzlich willkommen aus dem hohen Norden.

Lass es glühen und lass uns teilhaben daran!
 
Grüße aus dem Harz!

Viel Spaß und Erfolg hier-

Christian
 
Zurück
Oben Unten