• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

ChM

Veganer
Moin!
Bin neu hier und wollte mich mal hier auf diesem Wege Vorstellen.
Ich bin der ChM, 30 Jahre Jung bin Fleischer-Meister, QM-Auditor und schreibe gerade noch nebenbei an meinem Betriebswirt.
Ich bin ausgestattet mit einem kleinen Kamin nen Wather Smoket, Dutch Oven und Räucherofen.
Gegrillt wird bei mir es ganze Jahr und da ich an der Quelle arbeite hab ich auch immer reichlich Nachschub.
 
Wer einmal moin sagt kommt aus dem Nordwesten? Richtig?

VG aus Oldenburg

Peter
 
Bei mir funktioniert das nur im Urlaub!!

:muhahaha:
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Als BWLer wirst Du schnell feststellen, dass dieses Forum in den finanziellen Ruin führt ......... aber Spaß machts halt :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten