• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinkballs auf dem Q1400

Sunboy2402

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo.
Hab heut mal die Moinkballs versucht.
Die Balls waren insgesamt knapp 45min bei 140grad aufm Q1400.

DSC_0316.JPG


DSC_0314.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0316.JPG
    DSC_0316.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 514
  • DSC_0314.JPG
    DSC_0314.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 519
Ich würde sagen das Ergebnis schaut sehr gut aus.
 
WOW sieht sehr lecker aus und steht bei mir auch auf der to-do-list.
Gerade habe ich ne Bacon Bomb auf meinem Q2400 und bin mit 66 grad KT schon fast am Ziel.
 
Glaub ich dir, das die Teile klasse waren.
Bilder von meiner Bomb gibts nebenan in meinem Q2400 Sammelthread :)
 
Gefällt mir ebenso sehr gut! :thumb2:
 
bei diesen leckeren M(uh)OINKballs läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen:muh:
 
Sehr saubere Grillung. Die sehen absolut schmackhaft aus.
 
Zurück
Oben Unten