• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinkballs mit Käsefüllung

getnuts

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern gabs endlich mal Moinkballs! Die standen schon lange auf meinem Wunschzettel und gestern war es dann endlich soweit!
Bilder vom fertigen der Moinkballs gibts leider keine, hatte alle Hände voll, aber da gibt's hier sicher schon genug. Gewürzt wurde mit Sapore di maremma den gibts jetzt endlich in der großen 300g Dose! :ola:

Was mich ein wenig gewundert hatte ist das die so lange gebraucht haben! Meine waren 30min bei 120-150°C und dann noch mal fast 20min bei volle Pulle im Grill und waren dann noch immer nicht fertig.
Dazu gabs noch ein paar Würste für die Kids und Kartoffelsalat mit Radieschen. Tellerbild fehlt leider auch! Der Hunger war wieder zu groß.

export-0747.jpg


export-0749.jpg


export-0751.jpg


export-0756.jpg


export-0762.jpg
 
Sieht richtig gut aus!
Wenngleich da ein wenig Rauch durchaus nicht fehlen sollte ... :angel:

:prost:
 
So ein paar Bällchen könnte ich jetzt auch vertragen:messer:
Die sehen prima aus und gehen wirklich immer.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Herrenpralinen gehen immer!!
 
Sieht sehr lecker aus! :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten