• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinsen aus dem Schwabenland

tigerflieger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

stelle mich hier auch mal kurz vor. Mein Name ist Gerd und ich komme aus dem Raum Ludwigsburg, wurde aber in den Sand der ostfriesischen Küste geboren :D.

Die Vierzig habe ich seit kurzem überschritten und bin Vater von vier Kindern. Hobbys sind u.A. Motorradfahren (Guzzi), Schießsport und Kochen / Grillen.

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen ODC Leon gekauft, im Nachhinein ein Fehler, ich fühle mich zu sehr limitiert mit diesem Gerät. Daher wird er wohl demnächst gegen eine Grillstation ausgetauscht. Dazu kommt aber noch ein separater Fred.

Gruß,
Gerd
 
Ja servusle, Lumpeburger :D
 
Hallo Gerd.herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern
 
Servus aus der Oberpfalz und :bilder:
 
Servus aus der Oberpfalz und :bilder:

Naja, mit den Bildern kann es noch dauern. Der Grill ist noch nicht einmal bestellt...

Hier aus dem Forum hat jemand einen 511 gebraucht zu verkaufen, aus Stuttgart, nur meldet der sich leider nicht auf Kontakt über eBay Kleinanzeigen, wo er auch drinsteht...
 
Na ja dann setz ich mich mal und harr der Dinge, nein Scherz bei Seite viel Spaß hier:gs-rulez:
 
Hi Gerd,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, auch ich bin schon gespannt auf dein neues Sportgerät.

Wenn du es dann hast, du weißt ja jetzt schon...:bilder:
 
Zurück
Oben Unten