• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinsen, noch nen Hamburger

jagdundwurst

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

super Forum, in dem ich bisher nur herumgesucht habe. Gestern dachte ich, ich mach einfach mal mit.

Kurze Vorstellung:

Mir schmeckt mir halt Fleisch, das ich entweder selber erlegt habe oder von dem ich genau weiß, woher es kommt. Wenn ich das dann bis zum Ende verarbeiten kann, schmeckt es am besten. Insofern ist Reh und Wildschwein häufig dabei. Seitdem ich mir jedes Jahr von meinem Onkel 1/2 Highlandcattle kaufe, gibt es dazu bestes Rindfleisch im Überfluss. Das muss natürlich gegrillt, verwurstet oder geräuchert werden. Nächstes Fleischprojekt, Bio Masthähnchen im Garten.
Hardwaremäßig scheine ich eher etwas unterdurchschnittlich ausgerüstet. Alter Outdoorchef Kugelgrill, Schwedischer Räucherofen, Kenwood E-Wolf und Beeketal Wurstfüller. Bislang reichts, aber ich höre mich hier schon nach Tipps für den Eigenbau-Reifeschrank um.

Ich freue mich auf die vielen Tipps und Rezepte etc. hier im Forum.

VG
Niels
 
Hallo Niels,

herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du mal mit den Rindfleisch-Massen nicht mehr zurecht kommst, helfe ich gerne beim vergrillen und verspeisen aus. Aus welchem Teil von Hamburg kommst du denn?

Rauchige Grüße aus Quickborn-Heide

Martin
 
Grüße aus'm Harz!

Christian
 
Moin Armin,

Ein Pauli Fan, wie schön :respekt:.

Wenn meine alte rechnermöhre mal wieder funzt, gibts auch bilder...
 
Moin Armin,

Ein Pauli Fan, wie schön :respekt:.

Wenn meine alte rechnermöhre mal wieder funzt, gibts auch bilder...

Anhang anzeigen 933029

img_20150130_184746.jpg

feine steaks vom Highlandcattle, nicht besonders groß aber super quali

img_20150221_143022.jpg

selbstgebauter leberkäse nach GSV rezept...mmmh
 

Anhänge

  • img_20150130_184746.jpg
    img_20150130_184746.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 122
  • img_20150221_143022.jpg
    img_20150221_143022.jpg
    123 KB · Aufrufe: 91
Willkommen hier und viel Spaß im teuersten Forum.
Hab Deinen Nick erst als Jagdhundwurst gelesen, das Autovervollständigen der Computer geht auch im Kopf ab und macht mir langsam Angst.
 
Hallo Niels,

herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß. :sun:

PS: Deine Steaks, vom Highlandcattle, sehen ja Spitzenmäßig aus. :v:
 
Zurück
Oben Unten