Ich kann diese "gute Kundenservicenummer" bei Monolith nicht mehr hören. Es scheint so, als wäre ich nicht er einzige, der diese traurige Erfahrungen mit der Qualität von Monolith machen durfte.
Entweder verkauft man Qualität für diese maximal hohen Preise, die Monolith verlangt oder man lässt es.
Es macht es kein Stück besser, wenn jedesmal eine mangelhafte Ware, die Monolith seinen Kunden heute liefert, immer wieder kostenlos ausgetauscht wird.
Das zeigt mir, dass die Ware zu billig in China produziert wird und keinerlei Qualitätskontrolle erfährt. Wer selbst bei Alibaba.com schaut, findet dort identische Ware für ein Zehntel des Preises. Da ist es in der Kalkulation also bei Monolith bereits enthalten, jederzeit kaputte Feuerringe, Feuerschalen oder ganze Eier (wie bei mir) auszutauschen.
Mir als Kunde reicht das ganz und gar nicht. Ich habe mit allem Zubehör einen le chef Monotlith für über 2.500 Euro im Juli 2016 bezahlt und habe nun bereits 2x(!) von Monolith einen Grill bekommen, der solche Fabrikationsfehler hatte, dass einmal der Rost gar nicht hinein passte und der Feuerring und damit auch das Grillgut Zentimer stark wackelte, also krum und schief gegossen wurde. Bis heute konnte ich den Monolith le Chef Grill nicht ordentlich begrillen.
Hört mir also auf mit dieser Kundenservice-Nummer von Monolith. Wenn es dort KEINERLEI QUALITÄTSKONTROLLE gibt, braucht man diese Marke nicht mehr zu kaufen.
Ein Produkt wird eben nicht besser, wenn es beliebig oft kostenlos ersetzt wird, weil es gavierende Produktions und Qualitätsmängel wie bei mir aufweist.
Entweder verkauft man Qualität für diese maximal hohen Preise, die Monolith verlangt oder man lässt es.
Es macht es kein Stück besser, wenn jedesmal eine mangelhafte Ware, die Monolith seinen Kunden heute liefert, immer wieder kostenlos ausgetauscht wird.
Das zeigt mir, dass die Ware zu billig in China produziert wird und keinerlei Qualitätskontrolle erfährt. Wer selbst bei Alibaba.com schaut, findet dort identische Ware für ein Zehntel des Preises. Da ist es in der Kalkulation also bei Monolith bereits enthalten, jederzeit kaputte Feuerringe, Feuerschalen oder ganze Eier (wie bei mir) auszutauschen.
Mir als Kunde reicht das ganz und gar nicht. Ich habe mit allem Zubehör einen le chef Monotlith für über 2.500 Euro im Juli 2016 bezahlt und habe nun bereits 2x(!) von Monolith einen Grill bekommen, der solche Fabrikationsfehler hatte, dass einmal der Rost gar nicht hinein passte und der Feuerring und damit auch das Grillgut Zentimer stark wackelte, also krum und schief gegossen wurde. Bis heute konnte ich den Monolith le Chef Grill nicht ordentlich begrillen.
Hört mir also auf mit dieser Kundenservice-Nummer von Monolith. Wenn es dort KEINERLEI QUALITÄTSKONTROLLE gibt, braucht man diese Marke nicht mehr zu kaufen.
Ein Produkt wird eben nicht besser, wenn es beliebig oft kostenlos ersetzt wird, weil es gavierende Produktions und Qualitätsmängel wie bei mir aufweist.