• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

monarchischer Krustenbraten....voll gepoppt!

@Phoenix666

Hallo, ich habe ungepökelten genommen.
Wie oben beschrieben habe ich die Kruste eingeschnitten (Achtung nicht bis ins Fleisch), gesalzen mit groben Meersalz, dann umgedreht ins Bier gelegt ( nur die Schwarte). Bis kurz vor die KT, dann mit dem Backburner zusätzlich auf voller Stufe aufpoppen lassen. Ggf. Noch mit etwas Salzwasser besprühen.

Gruß Frank
 
@Phoenix666

An Stelle des Backburners kann man sicherlich die Temperatur zu Schluß auch hochfahren bzw. die Kruste direkt gegrillt zum aufpoppen bringen.
 
Nicht das ich wüsste, schaden tuts aber bestimmt auch nicht;)
 
Zurück
Oben Unten