• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

monatlicher Wallpaper Wettbewerb

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass es monatlich ein neues Wallpaper für den Desktophintergrund gibt. Dabei sollte es sich passend zum Forum natürlich um das Thema Grillen handeln. Man könnte das Wallpaper auch mit einem dezenten Kalender des aktuellen Monats verzieren (und natürlich dem GSV-Logo samt Link).

Das Ganze würde ich gerne in Form eines Wettbewerbs umgesetzt sehen.

Ähnlich dem Videowettbewerb können die User ein Bild hochladen, was dann nur in diesem Monat an dem Wettbewerb teilnimmt. Schön wäre natürlich, wenn es einen Preis zu gewinnen gäbe. Dafür kann meinetwegen gerne der Videowettbewerb weg, denn ich persönlich habe weder den technischen Ansporn daran teilzunehmen noch brauche ich die Videos.

Ein Foto dagegen ist schnell geschossen und jeden Monat einen virtuellen Tapetenwechsel mache ich gerne. :)

MfG

PS: Hier gibs positive Erfahrungen mit einem Bilderwettbewerb:
http://www.grillsportverein.de/foru...n.123657/?highlight=utakurt+bilder+wettbewerb
 
die idee is nicht schlecht aber den videowettbewerb würde ich trotzdem beibehalten

:flash:
 
Zurück
Oben Unten